Spritzlappen
Spritzlappen
Gefunden bei ibäh. Habe ich auch dran, passen Super und der Versand klappt auch gut.http://www.ebay.de/itm/FORD-AEROSTAR-EX ... 3a7b7c43b1. Vielleicht kann den link ja jemand Blau machen 
Explorer SOHC 98er mit Prins Gasanlage
Vin 1FMZU34E6WUD14395 powered by Anncarina
- Teneristi CH
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

- Teneristi CH
@ Baerchen
Sorry aber meinte eigentlich damit ob die überhaupt etwas Nützen oder Sinnvoll sind.
LG.Erich
Sorry aber meinte eigentlich damit ob die überhaupt etwas Nützen oder Sinnvoll sind.
LG.Erich
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
@Rene danke, an alle sie sich nicht entscheiden können eine kleine Entscheidungshilfe
: ja , es lohnt sich die Lappen dran zubauen weil die doch sehr viel Dreck abhalten besonders an den unteren Türseiten, vor allem im Winter bei gepökelten Strassen. Wer einen Anhänger zieht hat sogar noch mehr davon. Gruß Thomas
- Teneristi CH
Nochmal, ich habe die Teile bestellt und auch erhalten und zwar pronto, drangebaut und ich war auch angenehm überrascht , gute Passform, der Preis ok, meiner Meinung nach , und die Teile hatte ich in einer Woche. Wie gesagt , die Teile bringen wirklich was. Der Ex wird lange nicht mehr so dreckelich , geiles Wort, wie vorher. Gruß Thomas
Ich denk, das ich mir die Dinger auch bestellen werde!
Trotzdem ist der Einwand mit der Zuleitung zum Tankeinfüllstutzen, bzw mit dem dahinterliegenden Geraffel nicht von der Hand zu weisen!
Ich hab auch gehofft, mir von meinem 99er Schlachter die Teile in Reserve zu legen. Pustekuchen! Völlig weggegammelt! Da ist mein momentaner Istzustand noch Gold wert. Pflegen, Pflegen, Pflegen ist Trumpf!!
Trotzdem ist der Einwand mit der Zuleitung zum Tankeinfüllstutzen, bzw mit dem dahinterliegenden Geraffel nicht von der Hand zu weisen!
Ich hab auch gehofft, mir von meinem 99er Schlachter die Teile in Reserve zu legen. Pustekuchen! Völlig weggegammelt! Da ist mein momentaner Istzustand noch Gold wert. Pflegen, Pflegen, Pflegen ist Trumpf!!
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian