lifting
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Hallo Leute wie bekommen ich meine Exe vorne höher auser mit den Drehstäben
Der dicke steht mir etwas zu Keilförmig
Der dicke steht mir etwas zu Keilförmig
Dieter
Grüße von der Packeis Zone
Ex: 1997 EXE 4L.,V6,207PS,SOHC
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
S:Nr.:1028/307
Leider ist die exe jetzt ein ex
Grüße von der Packeis Zone
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Leider ist die exe jetzt ein ex
Drehstäbe ganz raus und FOX rein
(aus dem US-Forum)

http://www.foxracingshox.com/filter.php ... ref=topnav
(aus dem US-Forum)

http://www.foxracingshox.com/filter.php ... ref=topnav
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
Dann müssen neue Drehstäbe her
Gibt das welche die staffer sind
Maik das mit den größeren Reifen hat sich ja bald erledigt
Gibt das welche die staffer sind
Maik das mit den größeren Reifen hat sich ja bald erledigt
Dieter
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Leider ist die exe jetzt ein ex
Wenn du über den möglichen Bereich der Drehstäbe kommst, musst du dir schon Sorgen um deine Antriebswellen machen, denn die Originalen halten dann nicht mehr lang, weil sie bei dem Knickwinkel nicht richtig arbeiten können



Ford Explorer Limited; EZ 10-01-2001 ; 4x4
1FMDU73E7YUB58065
Gasanlage AG SGI erstzt durch Prins VSI
Patrol 90 V8 350DX; 33 cm höher gelegt; Powered by Miself
Chevrolet Trailblazer 4.2 2002 Prins VSI
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Mal eine dumme Frage dazu, wenn man straffere Drehstäbe einbaut, hat man doch zwangslaüfig eine härtere Federung, oder sehe ich das falsch???nordexe hat geschrieben: Gibt das welche die staffer sind
Ford Explorer Limited; EZ 10-01-2001 ; 4x4
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Chevrolet Trailblazer 4.2 2002 Prins VSI
Straffere Drehstäbe gibt es m.E. nicht.
Neue montieren ... oder etwas längere Stellschrauben verwenden (nicht übertreiben !) ... oder so ein Leveling-Kit verwenden:

... geht auch zum höherlegen. Bringt aber nicht mehr sooo viel für das Geld.
Neue Drehstäbe montieren und die etwas straffer vorspannen ist die beste Option.
Ansonsten Nägel mit Köpfen machen --> 4" Fahrwerg
Neue montieren ... oder etwas längere Stellschrauben verwenden (nicht übertreiben !) ... oder so ein Leveling-Kit verwenden:

... geht auch zum höherlegen. Bringt aber nicht mehr sooo viel für das Geld.
Neue Drehstäbe montieren und die etwas straffer vorspannen ist die beste Option.
Ansonsten Nägel mit Köpfen machen --> 4" Fahrwerg

hab da was gefunden ist sogar in germanyWollimann hat geschrieben:Drehstäbe ganz raus und FOX rein
(aus dem US-Forum)
http://www.foxracingshox.com/filter.php ... ref=topnav
http://www.ore-shop.de/
sollte man da mal nachfragen was alles so gebraucht wird ?
Dieter
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Leider ist die exe jetzt ein ex
Hallo Dieter,
die können evtl. die Dämpfer + Spiralfedern, Haltebänder und Bumpstops liefern (im Wert von 10 Drehstäben
),
die Halterungen, Verstärkungen usw. müssen wohl angefertigt werden.
Hier ein weiterer netter Vorgeschmack
http://www.explorerforum.com/forums/sho ... =coilovers
Das passiert dann, weil die Antriebswellen die Winkel nicht lange mitmachen
http://imageshack.us/photo/my-images/189/dscf5910.jpg/
Sowatt hat nich jeder
Wolle
die können evtl. die Dämpfer + Spiralfedern, Haltebänder und Bumpstops liefern (im Wert von 10 Drehstäben

die Halterungen, Verstärkungen usw. müssen wohl angefertigt werden.
Hier ein weiterer netter Vorgeschmack
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Das passiert dann, weil die Antriebswellen die Winkel nicht lange mitmachen
http://imageshack.us/photo/my-images/189/dscf5910.jpg/
Sowatt hat nich jeder

Wolle
Zuletzt geändert von Wollimann am 06.01.2013 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
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Wollimann hat geschrieben:Hallo Dieter,
die können evtl. die Dämpfer + Spiralfedern, Haltebänder und Bumpstops liefern (im Wert von 10 Drehstäben),
die Halterungen, Verstärkungen usw. müssen wohl angefertigt werden.
Hier ein weiterer netter Vorgeschmack
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Sowatt hat nich jeder![]()
Wolle
Na das nenn ich mal ne Vernünftige höhe,wäre nur Intressant zu wissen wer solche Arbeiten ausführt und was alles zusammen Kostet

Grüße Phillip
XP 96 OHV :-)296tkm
XP 96 OHV :-)296tkm
Die Kosten sind doch bei einem solchen Vorhaben eher nebensächlich
Ein guter Autoschlosser sollte schon in der Lage sein solche Halterungen zu bruzzeln.
Die Antriebswellen machen das aber wohl nicht lange mit wie man im US-Forum lesen kann
http://imageshack.us/photo/my-images/189/dscf5910.jpg/
Wolle

Ein guter Autoschlosser sollte schon in der Lage sein solche Halterungen zu bruzzeln.
Die Antriebswellen machen das aber wohl nicht lange mit wie man im US-Forum lesen kann
http://imageshack.us/photo/my-images/189/dscf5910.jpg/
Wolle
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