jetzt hab ich hier schon ein paar tage mitgelesen, jetzt muss ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Sascha, bin 24 Jahre alt..oder jung. )Ab welcher summe von grauen Haaren sagt man alt?
Beruflich...gelernt im Rettungsdienst, danach 5 Jahre selbständig im Fernverkehr, seit anfang diesen Jahres wieder zurück im leben und wieder im Rettungsdienst unterwegs.
Um Ex. hat mich der Winter gebracht.. Ist hier ja nicht unerheblich. Allein mein Arbeitsweg ist zu den frühen morgen bzw. späten abendstunden nicht immer einfach...
Meine knappe Freizeit verbring ich mit der Rettungshundearbeit und den 2- vierbeinern.
Gerade dafür suchte ich ein Auto, das Komfortabel ist, genug Platz für 2 Hunde, Einsatzgepäck und evtl.auch mal einen mitfahrer bietet und sich gut im Schnee und auf matschigen Wald- und Feldwegen schlägt...
so hab ich gesucht und gesucht und bin schliesslich auf den Ex 2 gestoßen. Probegefahren und bissl gehandel und er war meiner.
Im großen und ganzen ist das Auto gepflegt. Neue LiMa, Zündkerzen, Filter und Flüssigkeiten erst dieses Jahr, Bremsen rundrum neu...
Die einzige größere Baustelle sind die 2 Roststellen an den Hinteren einstiegen...Und Winterreifen
Soviel erstmal zu mir....
Viele Grüße Sascha