seit nun 3 Wochen kann ich ein neues Fahrzeug in meine Fahrzeug-History einfügen.
Bis 10-2011 fuhr ich meinen Explorer 99 204PS grün.
Seit dem suchte ich nach einem ähnlichem Gefährt dass mir ein paar Wünsche zusätzlich erfüllt.
1 Jahr suchen, 800,-€ Sprit, Kurzzeitkennzeichen und jede Menge Unfallfahrzeuge ...
Von 2003 XP Eddie Bauer weiss, Lincoln Navigator 2005/2006 und zum Schluss mein Glücksgriff:
- 83.000km
- keine Lederrisse
- diverse Teile erneuert
- keinerlei klappernde Teile oder Gebrauchsspuren.

Das Fahrzeug steht im Moment in einer LKW-Garage und überwintert, da das Fahrzeug noch keine Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz trägt, ausserdem rechne ich natürlich mit Dingen/Umständen die mir noch nicht bekannt sind. Dafür wird nun noch kurz gespart.
Das Fahrzeug ist seit 11.2011 importiert.
Ein paar Pflegemaßnahmen sind bis heute schon erfolgt.
Der Heckwischer war verkottet und fest, die Sicherung der Sitzheizung/Kühlung war hin, die Armlehne des mittleren Sitzes ist überdreht.
Und das witzigste, das Fahrzeug hat keine Schmink-Spiegel und hatte zum Import keinen rechten Spiegel verbaut ... Wir deuten auf religiösen Hintergrund???
Ich werde versuchen ins Forum meine Probleme und Lösungen einzutragen. Auch für das Thema XP bin ich weiterhin vorhanden.
Noch leben ein 97er und in 01er XP in unserer Familie ... !
Grüße aus Jena vom Flo!

Hatte ich noch vergessen:
Der Wagen ist mit einer Prins-Gasanlage mit 110 Liter ausgerüstet!