Als hab eine
frage wie genau das aussieh wenn man den Allrad zuschaltet .
Leuchtet da wo eine Lampe oder merkt man nix davon .
Das es eie naziege oder so gibt .
Kenn mich da nähmilch überhapt nicht aus weil ist mein erster Allrad .
Hofe mir kann da wer bischen weiter helfen
frage wege allrad
- usa-ford-1994
frage wege allrad
Ford Explorer U1
EZ. 4.2.1991
V6 4Liter OHV 12V EFI
Automatik
Auto hatte 1 vorbesitzer .
EZ. 4.2.1991
V6 4Liter OHV 12V EFI
Automatik
Auto hatte 1 vorbesitzer .
im Armaturenbrett ziemlich Mittig sind zwei Schalter untereinander, der eine mit 4x4 und der andere mit Lowrange beschriftet. Den 4x4 Schalter drücken, dann solltest du merklich ein Geräusch von der Vorderachse hören und eine Kontrolleuchte im Schalter sollte leuchten. (Bedienungsanleitung im Handbuch beachten)
Lowrange lässt sich NUR im Ganghebel Stellung N bei völligem Stillstand des Fahrzeugs einlegen, drücken wie 4x4 und auch hier sollte eine Kontrolleuchte leuchten.
Lowrange lässt sich NUR im Ganghebel Stellung N bei völligem Stillstand des Fahrzeugs einlegen, drücken wie 4x4 und auch hier sollte eine Kontrolleuchte leuchten.
Wenn du das Allrad im Stand rein haust und dann losfährst müsstest du ein leises kurzes Geräusch hören (die Kette im VTG wird beim anfahren in Spannung versetzt).
Und wenn du dein Allrad spüren willst dann mach folgendes: fahr an einem hang (am besten Wiese) mit Heckantrieb bis nichts mehr voran geht. Dann hälst du an und schältst dein Allrad ein...
Und wenn du dein Allrad spüren willst dann mach folgendes: fahr an einem hang (am besten Wiese) mit Heckantrieb bis nichts mehr voran geht. Dann hälst du an und schältst dein Allrad ein...
Ford Expedition EL limited black
Bj. 2007
5,4 Liter V8, 305ps
3"/2" Readylift,
Magnaflow high flow Cats,
Magnaflow 14" muffler,
Pro Comp all terrain tires
Bj. 2007
5,4 Liter V8, 305ps
3"/2" Readylift,
Magnaflow high flow Cats,
Magnaflow 14" muffler,