Die Vorgehensweise ist beim 1er und 2er gleich.
Ich habe das Prozedere mal an einer ausgebauten 1er Tür dokumentiert.
Zuerst die Scheibe ca. 4cm nach unten fahren lassen:
Die Blechschraube am Ende der äußeren Scheibendichtung ausdrehen:
Äußere Dichtung abnehmen:
Türverkleidung abnehmen:
Sieht dann so aus:
Jetzt die innere Dichtung abhebeln:
Hier sieht man den Grund warum die scheibe 4cm nach unten muss.
Genau hinter diesen beiden Öffnungen befinden sich zwei Nieten, die die Scheibe am Gestänge halten.
Mit einem dünneren Durchschlag den inneren Teil des Niets ausschlagen:
Den Rest dann mit einem ca. 8er Bohrer aus-/abbohren.
Das Ergebniss sieht dann so aus:
Jetzt die Scheibe weit nach unten fahren:
Steht kein Strom zur Verfügung, kann man am Schalter die Kontakte direkt ansteuern. Wie auf dem Foto. + und - wird beim hoch- bzw. runterfahren nur vertauscht.
Jetzt die Scheibe in den Spalt zwischen Führung und Blech schieben/drücken:
... und nach oben rausziehen:
Voila - eine ist draußen

Für die kleine Scheibe muss die Führung gelöst werden:
Ein Stück zur Seite drücken:
... und die Scheibe rausziehen:
Und schon ist es geschafft. Ging leichter als vorher gedacht

Bei Bedarf die Dichtung abziehen und ausfädeln:
Der Einbau erfolgt Schritt für Schritt rückwärts.
Beim Einbau der neuen, anderen, jetzt getönten oder was auch immer für einer Scheibe, muss die idealerweise wieder angenietet werden.
Macht und kann aber kaum einer.
Passen würden zwei kurze 6er Schrauben. M6x20 ist zu lang. 15mm lang könnte gerade so passen.
Viel Spass beim selber schrauben !
