US-Car & Harley-Meeting in Thal, SG

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Antworten
Dani

US-Car & Harley-Meeting in Thal, SG

Beitrag von Dani »

Heute und morgen, evtl für kurzentschlossene...

Bild

Anfahrt: http://maps.google.ch/maps?daddr=Buriet ... ra=ls&z=16
Dani

Beitrag von Dani »

Einige Bilder....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zu guter Letzt :)

Bild

Bild
Frank A.

Beitrag von Frank A. »

Tja mein lieber Dani, ein paar Tage früher dann wär ich vorbeigekommen. War am Samstag auf dem Weg zurück vom Tessin. Da wär ein Abstecher drin gewesen zum Autos gucken und das eine oder andere Kaltgetränk und feste Nahrung aus schweizer Kockkunst zu mir zu nehmen. Die Motorradklamotten hätten dann auch ausdampfen können und zu den amerikanischen Autos hätte auch ein Bike aus Amiland gut gepasst. Allerdings keine Harley... :P
Grüße aus der Südpfalz von
Frank A.

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -

Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG

Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
cricri4168

Beitrag von cricri4168 »

:D Hallo Frank, und Du bist mir am Samstag entgegengekommen, als Du/Ihr von Locarno Richtung Bellinzona auf der Hauptstrasse im Zähflüssigem verkehr rumdümpelten. War leider nicht mit dem EX unterwegs ansonsten währe ich Dir aufgefallen. :wink: :) :)
Dani

Beitrag von Dani »

Noch mehr Fotos in der Gallerie von Claude 13: http://www.claude13.com/us-car-meeting/ ... index.html

Seltsam... Der hier sieht genau so aus wie der, den ich in der Scheune stehen habe.... :shock: :lol: :lol:

Bild
Zuletzt geändert von Dani am 02.07.2012 09:33, insgesamt 2-mal geändert.
DannySuko

Beitrag von DannySuko »

Schöne Autos... der Bel Air hat es mir schon seit Jahren angetan... aber leider in D fast unerschwinglich!
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA

Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Frank A.

Beitrag von Frank A. »

@Christian: Du weist wie mein Bike aussieht? :o
Ich bin in Lugano-Nord auf die Autobahn wenn Du das als Hauptstraße verstehst. Bin erst in Biasca wieder von der Autobahn runter auf die Straße und dann über Lukmanier-, Oberalp- und Gotthardpass bis Wassen und dort wieder auf die Autobahn. War aber allein unterwegs.
Meine Frau hat sich da noch mit dem Cabrio irgendwo zwischen Porlezza und Lugano befunden. Mit dem Mototorrad geht es halt doch etwas schneller 8)

Übrigens, auf der A5 bei Offenburg hat mich dann noch vorwitzig ein sehr schöner gepflegter grüner EX mit Recklinghausener Kennzeichen in der Baustelle überholt. Konnte dem Fahrer leider nicht mehr den besseren, weil staufreien, Umleitungsweg nach der Ausleitung in Achern zeigen weil er zu schnell war... :wink: Könnte ja ein Forumsmitglied sein dem ich gerne geholfen hätte.
Grüße aus der Südpfalz von
Frank A.

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -

Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG

Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
Antworten