
An dieser Stelle nochmals Danke an alle aus dem FEF für die Gastfreundschaft.
Zum Gelände, wer noch nicht da war, sei gesagt, dass der Boden eher Lehmig ist und heuer sehr hart und griffig war. Nichts desto trotz gibt es einige Ecken auf dem Gelände, die es in sich haben

Ich habe heute mal die Mitbringsel aus dem Auto ausgebaut. Weitere Bilder und Filmchen kommen später



Ein voller 10ltr-Eimer bester Lehmboden - die Rosen werden sich freuen

Und das war nur der Teil, der sich trocken lösen ließ ...
Noch ein kleiner Hinweis für unsere Offroad-Verrückten: Die original Chrom/Stahlfelgen sind für Offroad-Touren eigentlich ungeeignet. Es gibt eine Sicke hinter dem Stahl, aus der nichts ablaufen kann. Dort sammelt sich jede Menge Modder, härtet aus und führt zu Unwucht.
Daraus folgt: Nach jeder ordentlichen Offroad-Tour die Reifen runter und ordentlich von innen reinigen!



PS: Die Differenzialsperre ist der absolute Hammer. Das ist als würde eine ganze Rugby-Mannschaft den Karren durch die Gegend schieben. Selbst heftige Steigungen sind nahezu mühelos zu bewältigen, Verschränkungspassagen verlieren ihren Schrecken ... Wer es also ernst mit Offroad meint, dem sei die - zugegeben hohe - Ausgabe ans Herz gelegt.
Einfach Sau-Cool
