Tempomat im XP0 will nicht
- Offroad Factory

Tempomat im XP0 will nicht
Egal welche Taste ich auf dem Lenkrad drücke, es passiert nichts.
Bremslicht funktioniert ganz normal und der Schalter der Kupplungsüberbrückung arbeitet auch, sprich er springt nur an wenn die Kupplung gedrückt ist.
Wo fange am Besten an zu suchen ?

Bremslicht funktioniert ganz normal und der Schalter der Kupplungsüberbrückung arbeitet auch, sprich er springt nur an wenn die Kupplung gedrückt ist.
Wo fange am Besten an zu suchen ?
'98 Ford E250 Cargo Van 5.4 V8

- homerbundy

- Offroad Factory

Yepp ! Ich hatte ja bei meinem damaligen XP1 schon einen Tempomat, daher ist die Reihenfolge gut bekannt.
Wahrscheinlich ist es bloß wieder eine Kleinigkeit. Dieses WE hab ich frei, dann kann ich mich mal auf die Suche machen.
Hat der Tempoomat eigene Schalter an Bremspedal und Kupplung, oder hängt das am Bremslicht und Interlock Schalter für die Startsperre mit dran ?

Wahrscheinlich ist es bloß wieder eine Kleinigkeit. Dieses WE hab ich frei, dann kann ich mich mal auf die Suche machen.
Hat der Tempoomat eigene Schalter an Bremspedal und Kupplung, oder hängt das am Bremslicht und Interlock Schalter für die Startsperre mit dran ?
'98 Ford E250 Cargo Van 5.4 V8

- 
				Alterspinner

- Offroad Factory

- homerbundy

Startspere beim XP0 wäre mir jetzt mal was Neues. Eigentlich gibt's da nur Steuergerät, Stoplichtschalter, Unterdruckdose, Seilzug, div. Kabelverbindungen, soweit ich's auf die Schnelle auswendig weiss.Offroad Factory hat geschrieben:...Wahrscheinlich ist es bloß wieder eine Kleinigkeit. Dieses WE hab ich frei, dann kann ich mich mal auf die Suche machen.
Du wirst wohl um die konventionelle Kriegsführung nicht herumkommen...
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4

- Offroad Factory

- 
				Alterspinner