werde wohl diesmal nicht dabei sein
bin leider schon anderweitig verbucht
wünsche euch trotzdem viel spass
Dieter
Grüße von der Packeis Zone
Ex: 1997 EXE 4L.,V6,207PS,SOHC
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
S:Nr.:1028/307
Leider ist die exe jetzt ein ex
am Sonntag kommt vormittags/mittags eine Dachbox aus der Vermietung zurück. Zu 12:00 Uhr kann ich es deshalb auf keinen Fall schaffen, aber ihr seid ja länger dort. Ich werde also versuchen, später dazu zu stoßen. Plant mich also nicht für ein Essen mit ein, denn ich kann ja nicht abschätzen, wie pünktlich der Mieter sein wird.
Viele Grüsse
Ralf
PS: Von wem stammte die SMS? Kenne die Nummer nicht, aber trotzdem vielen Dank dafür!
Explorer Montana Edition (Nr. 171 von 200), EZ. 7/2001, gekauft 11/2007. Prins VSI Gasanlage. Powered by anncarina!
DA habe ich wohl was überlesen.
wenn es noch geht würde ich auch kommen.
Gruß
Dirk
Aktuell kein Ford.
Davor Ford Expedition (King Ranch) Bj:08
ca.30tkm in 1,5 Jahr bis mir ein Baum in Weg stand.
Davor 04 Expedition 5,4L 130 tkm in 5 Jahren
Davor 99 Explorer 50 tkm in 2 Jahren
Davor 94 Subaru Leagacy 60 tkm in 4 Jahren
Also, wenn ich noch einen fahrbaren Untersatz organisieren kann oder das Wetter einigemaßen ist (kein Regen), dann werde ich wohl auch auf 'nen Käffchen vorbeischauen.
Aber verbindlich zusagen kann ich leider nicht.
Gruß ElMa
Explorer 11/98 - LPG (seit 01/16 auch Geschichte)
Explorer 1997 - U2 - Highclass - LPG (Geschichte)
Honda CB 750 C - Bj. 1981
Der Termin heute, am 04.März, hätte gepasst...aber leider hole ich erst am kommenden Samstag meinen neuen XP aus Bremen ab.
Sollte irgendwer demnächst wieder ein Explorer-Treffen in der Region HH/SH/NDS planen....bitte unbedingt bescheid sagen....! Ich wäre auf jeden Fall dabei
...so, wieder mit gut gefülltem Bauch zu Haus. Ein nettes Beisammensein mit neuen Gesichtern. Ein Dank an den Organisator. Wir freuen uns auf die "Draussensaison", evtl. zum nächsten Stammtisch am 01.April schon?
Schleswig-Holstein Stammtisch ist immer der erste Sonntag im Monat, wo ? regelmässig hier reinschauen.