Radio / Audio System Expedition

Hier sind Diskussionen zu Expedition / Excursion gut aufgehoben

Antworten
Dancore

Radio / Audio System Expedition

Beitrag von Dancore »

Es gibt ja viele kleine Baustellen :roll:

Wollte mein Originales Radio tauschen- leider ist auch dies ja nicht so einfach.

Im Ford ist ein Premium (hier von Mach Audio) Soundsystem verbaut mit einem eigenen Verstärker (Amp) 188849 s.u.
Diesen möchte ich ausbauen um DIREKT an die Lautsprecherkabel zu kommen für das neue Radio. (Neues Radio und originaler Amp wollen nicht zusammen arbeiten, 1 Lautsprecher geht auch nicht, Lautsprecher aber i.O, am Radio auch i.O)

Meine Frage, hat jemand den vorderen Amp hinter dem Radio schon einmal ausgebaut ? Theoretisch war ich dran, eine Schraube lies sich lösen s.u. - aber dann ? Hatte nochmal etwas gegoogelt-im Expeditionforum meinte man, die gesamte Mittelkonsole muss raus ? :shock:

Das Schräubchen (Av-34-C) hatte ich schon draussen-das war`s dann aber - der Amp wackelte nur leicht, muss wohl unten noch irgendwo befestigt sein....weiss jemand Rat ?

LG Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Expedition Eddie Bauer 4x4 1998 weiss, BRC LPG
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Du kannst dich an den Mario Milling von Car Systems wenden wenn Du möchtest. Der kann das für dich lösen. Link steht auf meiner Homepage
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Dancore

Beitrag von Dancore »

:arrow: Dankeschööön ! Habe ihm eine Mail geschrieben...
Expedition Eddie Bauer 4x4 1998 weiss, BRC LPG
ghosty
Beitrag von ghosty »

Hey,

am besten die ganze alte Pampe drin lassen und neue Strippen ziehen. Das alles auszubauen ist ne Lebensaufgabe! Habe mein Teil die letzten Tage zerlegt, hatte vorher das selbe Problem. Ein wenig ausschneiden und Doppel Din Radio. Neue Lautsprecherkabel und Chinch verlegen und hinten dann noch ein Verstärker und Subwoofer das volle Programm....
Antworten