Felgensuche
Felgensuche
hallo leute.ich will auf meinen 98er xp 15er felgen draufziehen mit bereifung 31x10,5R15.suche hierzu nen satzt gebrauchte org.-ford-felgen.hat sowas jemand noch in gutem zustand rumstehn oder fahren?meine org. chromstahl 3speichen mit bereifung 265-70 r16 wären dann später auch abzugeben.bitte angebote mit foto an mich senden. 
Warum willste die Original-Felgen draufmachen ? Kriegst doch nagelneue Chrom-Stahl bzw. Alu´s diverser Hersteller teilweise zu Spottpreisen.
Z.B. die Dotz "Pharao" bzw. "Dakar" kosten als Chromstahl in 7 x 15 irgendwas um die 80.- Euro pro Stück, und Alu´s gibts in netten Designs und diversen Einpresstiefen auch schon zu wirklich günstigen Preisen.
Z.B. die Dotz "Pharao" bzw. "Dakar" kosten als Chromstahl in 7 x 15 irgendwas um die 80.- Euro pro Stück, und Alu´s gibts in netten Designs und diversen Einpresstiefen auch schon zu wirklich günstigen Preisen.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
-
Falk
Hallo Reini
Du kannst bei deiner Felgensuche auch mal in die Jeep Ecke schauen.
Cherokee und Wrangler haben den gleichen Lochkreis (5x114,3)
Übersicht Felgenmaße
Du kannst bei deiner Felgensuche auch mal in die Jeep Ecke schauen.
Cherokee und Wrangler haben den gleichen Lochkreis (5x114,3)
Übersicht Felgenmaße
-
Falk
Für den Anfang mal in unsere Linkliste --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=91 schauen.
Unter Reifen-/Felgen.
Unter Reifen-/Felgen.
Die Fa. Dotz ( bzw. den Zentralvertrieb ) findest Du via Google, die können dir Händler in deiner Nähe nennen. Eine große Auswahl an Alus findest du bei AmericanWheel.de , meine Cobra Apache hab ich zu nem sehr guten Kurs bei Wheelmachine2000.de bekommen, sind aber 16"er.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8