Seit mehr als 16 Jahren fahre ich nach Russland, erst mittels VOLVO 740, dann im Nissan Terrano und in den letzten sechs Jahren mit dem Explorer. Und mein XP lief - fast immer - zuverlässig. Und wenn es einmal zu Problemen kam hatte ich schon "meine Werkstatt" die den XP in und auswendig kannte.
Soweit so gut, bis zum 4. Juli 2011. Da war "Schluss mit lustig" weil mir jemand entgegen geschleudert kam. Das war das Ende meines XP der nun in Russland seine "ewige Ruhe" gefunden hat.
Hier der Bericht.
http://fromrussia.wordpress.com/2011/08 ... -in-russia
Gute Fahrt Euch allen und immer daran denken, im Zweifel die Strasse für Raser freimachen.
Das nicht ganz so schöne Ende einer Fahrt nach Russland
- fromrussia
Das nicht ganz so schöne Ende einer Fahrt nach Russland
- Dateianhänge
-
- Der Fahrstil in der ehemaligen UdSSR
- AutoFarstilInDerGUS.jpg (97.31 KiB) 8362 mal betrachtet
-
- Zurück nach Moskau im Rettungswagen
- IMG_3741.jpg (53.1 KiB) 8370 mal betrachtet
-
- Auf dem Weg zum russischen Schrottplatz
- Unfall04072011_0029.jpg (78.8 KiB) 8373 mal betrachtet
Die Härte des russischen Gesetzes wird dadurch ausgeglichen dass man es nicht unbedingt befolgen muss - Saltikov-Shshedrin
Hallo Werner,
wenn man diese Bilder sieht, läuft es einem schon kalt den Rücken runter! Ich hoffe, dass sich dein Befinden gebessert hat und keine Folgeschäden nachbleiben.
Mein Vertrauen in die Airbags ist nun wieder ein wenig aufgebaut, auch wenn sie der Frau leider nicht helfen konnten.
Ich wünsche dir und deiner Holden alles erdenklich Gute und das dich dein Schutzengel weiterhin begleitet.
Gruss vom dreitagekomatösen Endurounfallfahrer
Wolfgang
wenn man diese Bilder sieht, läuft es einem schon kalt den Rücken runter! Ich hoffe, dass sich dein Befinden gebessert hat und keine Folgeschäden nachbleiben.
Mein Vertrauen in die Airbags ist nun wieder ein wenig aufgebaut, auch wenn sie der Frau leider nicht helfen konnten.
Ich wünsche dir und deiner Holden alles erdenklich Gute und das dich dein Schutzengel weiterhin begleitet.
Gruss vom dreitagekomatösen Endurounfallfahrer
Wolfgang
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97