Am Sonntag den 04.09.2011 ab 11.30h findet wieder der Stammtisch statt.
Diesmal in Lübeck, im enjoy-live (kennt ihr schon) http://www.enjoy-live-luebeck.de/
wir freuen uns auf nette Stunden mit Euch, es gibt ne Menge vom Pullman City Wochenedn zu berichten.
Habe für max 15 Personen reseviert., Bitte meldet euch wer mitkommt, da das enjoy ziemlich genu wissen möchte wieviel wir sind. Bitte hier oder per PN melden, DANKE.
Mist, da kan ich schon wieder nciht. Sonntag kommt meine Schwester aus den Staaten und die muss ich vom Flughafen abholen. Bis wir dann zu Hause sind, wird es zu spät. Schade. Aber irgendwann klappt das schon mal wieder. Euch jedenfalls viel Spaß.
Gruß
Ralf
Explorer Montana Edition (Nr. 171 von 200), EZ. 7/2001, gekauft 11/2007. Prins VSI Gasanlage. Powered by anncarina!
können leider nicht kommen da mein dicker gerade im reparatur und umbau ist
Dieter
Grüße von der Packeis Zone
Ex: 1997 EXE 4L.,V6,207PS,SOHC
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
S:Nr.:1028/307
Leider ist die exe jetzt ein ex
.....alle wieder zu Hause.....
es war wieder mal ein Treffen wie es im Buche steht, 8 nette Leute, ein neuer Mitstreiter, intensive Benzingespräche, gutes und reichhaltiges Essen, div. Pläne für die kommenden Wochenenden (da wird wieder geschraubt was das Zeugs hält.........natürlich kostenlos bei uns). Es gab viel zu erzählen von den vergangenen Wochenenden. Der Spass kam auch nicht zu kurz und so lösten sich der Stammtisch erst gegen 16:30 h langsam auf..... Die Zeit verging wie im Fluge.
Einhellige positive Meinung der Teilnehmer sind die derzeitigen Standorte der Stammtische im Schleswig-Holsteinischen Raum.
Unser nächster Stammtisch findet in Kiel statt. Wir freuen uns schon drauf.
Kann mich dem nur anschliessen. War ein super Nachmittag.
Schön mal die Gesichter hinter den Namen persönlich kennenzulernen.
Freue mich schon aufs nächste mal.
snd zwar erst spät dazu gestoßen aber war wieder recht lustig wenns zeitlich hinhaut und ich die exe nicht gerade wieder versenke sind wir in kiel auch dabei
wer nicht bremst ,ist schneller am Ziel
Ford Explorer 1
BJ.7.94
1028-301
kw121
4 L
Automatik und kleiner Axt
Ich fand auch, dass das wieder ein netter Stammtisch war.
Das Wetter hatte zwar diesmal nicht so mitgespielt, aber das Ambiente stimmte
Schade Ralf, dass du wieder nicht konntes. Hatte gehofft dich mal kennen zu lernen (da wir ja eigentlich Nachbarn sind).
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß ElMa
Explorer 11/98 - LPG (seit 01/16 auch Geschichte)
Explorer 1997 - U2 - Highclass - LPG (Geschichte)
Honda CB 750 C - Bj. 1981