Expedition Kauf
-
Expedition Kauf
Hallo Leute,
nachdem ich schon länger einen Explorer suche, habe ich meine Suche auch auf die Expeditions ausgedehnt. Für die Explorer gibt es ja eine super Checkliste, für die Exped. habe ich sowas leider nicht gefunden - kann ich die quasi übertragen, oder sind hier noch andere Dinge zu beachten?
Achja, ich habe 2 Exped., die ich mir ansehen möchte, einer aus 2000 mit etwa 100tkm für 8500€ (XLT) und einen aus 2003 mit nur 90tkm, dafür aber für 12000€ (Eddie Bauer). Was haltet ihr von den Preisen (ohne sie gesehen zu haben, ich weiß..)
Danke & Grüße
nachdem ich schon länger einen Explorer suche, habe ich meine Suche auch auf die Expeditions ausgedehnt. Für die Explorer gibt es ja eine super Checkliste, für die Exped. habe ich sowas leider nicht gefunden - kann ich die quasi übertragen, oder sind hier noch andere Dinge zu beachten?
Achja, ich habe 2 Exped., die ich mir ansehen möchte, einer aus 2000 mit etwa 100tkm für 8500€ (XLT) und einen aus 2003 mit nur 90tkm, dafür aber für 12000€ (Eddie Bauer). Was haltet ihr von den Preisen (ohne sie gesehen zu haben, ich weiß..)
Danke & Grüße
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team
-
Hallo!
Na ja,nach meinem ersten Explorer habe ich 3 Monate gesucht,und für den 2ten schon 6.Die ganz Dicken haben auch ein Steuerkettenproblem.Ist zwar nur eine,aber ist auch irgendwann fällig.Und vor allem Rost.Der nistet sich wirklich rasch an allen Schnittkanten der Bodenbleche an,da diese in der Regel ab Werk nur die Grundierung drauf haben.Bei den Fahrzeugen mit angeblich wenig Kilometern kann ich nur ein Carfax empfehlen.
Gruß Reiner
Na ja,nach meinem ersten Explorer habe ich 3 Monate gesucht,und für den 2ten schon 6.Die ganz Dicken haben auch ein Steuerkettenproblem.Ist zwar nur eine,aber ist auch irgendwann fällig.Und vor allem Rost.Der nistet sich wirklich rasch an allen Schnittkanten der Bodenbleche an,da diese in der Regel ab Werk nur die Grundierung drauf haben.Bei den Fahrzeugen mit angeblich wenig Kilometern kann ich nur ein Carfax empfehlen.
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team
Autosuche
Hallo Reiner.
Richtig,wenn ich feste Vorstellungen habe,kann die Suche laenger dauern.
Hier wird aber ein XP gesucht von Bj.96 bis XP V.
Das ist eine grosse Spannbreite in Alter und Preis.
Der Sucher hier findet aber nur Probleme.
Jetzt wird die Spannbreite noch groesser mit einem Expedition.Allein schon Technik/Werkstatt und Unterhaltskosten.
Auch nur, um Probleme festzustellen?
Ich denke, wenn man ein Auto kaufen will,sollte man schon gewisse Vorstellungen haben und nicht nur Negatives suchen.
Sonst findet man nie etwas Passendes.
Gruss. Wolfgang
Richtig,wenn ich feste Vorstellungen habe,kann die Suche laenger dauern.
Hier wird aber ein XP gesucht von Bj.96 bis XP V.
Das ist eine grosse Spannbreite in Alter und Preis.
Der Sucher hier findet aber nur Probleme.
Jetzt wird die Spannbreite noch groesser mit einem Expedition.Allein schon Technik/Werkstatt und Unterhaltskosten.
Auch nur, um Probleme festzustellen?
Ich denke, wenn man ein Auto kaufen will,sollte man schon gewisse Vorstellungen haben und nicht nur Negatives suchen.
Sonst findet man nie etwas Passendes.

Gruss. Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
Hallo
du solltest dich vielleicht auch mal in den USA umsehen.
Hier mal ein Bsp. :
http://fortmyers.craigslist.org/lee/cto/2537552567.html
Bin auch auf der Suche.
viele Grüße aus Florida
Jürgen
du solltest dich vielleicht auch mal in den USA umsehen.

Hier mal ein Bsp. :
http://fortmyers.craigslist.org/lee/cto/2537552567.html
Bin auch auf der Suche.

viele Grüße aus Florida
Jürgen
also bei der Preisrange wird das mit dem in den USA umsehen schwierig ... Da frisst der Transport und die Umrüstung ja rund 'nen Drittel des Budgets.
Und Expeditions in Deutschland gibt es halt nicht wie Sand am Meer, ist "hier" ja nie verkauft worden offiziell von Ford. Alle Wagen sind Importe und von daher sollte es zu allen auche einen Carfax geben über ihr Leben vor dem Import nach D. Der ist Pflicht. Alles andere ist wie "immer", hilft nur anschauen
Und ja, ein paar mehr Infos wären wohl schon ganz hilfreich
Und Expeditions in Deutschland gibt es halt nicht wie Sand am Meer, ist "hier" ja nie verkauft worden offiziell von Ford. Alle Wagen sind Importe und von daher sollte es zu allen auche einen Carfax geben über ihr Leben vor dem Import nach D. Der ist Pflicht. Alles andere ist wie "immer", hilft nur anschauen

Und ja, ein paar mehr Infos wären wohl schon ganz hilfreich

unterwegs mit
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
Ford Expedition
Hallo,
hab ein sehr schönen Expedition anzubieten ist auch bei Mobile.de
in 25524 Itzehoe. Muss Ihn leider schweren Herzens Dank meiner Frau verkaufen die unbedingt einen langweiligen T4 haben möchte
in 25524 Itzehoe. Muss Ihn leider schweren Herzens Dank meiner Frau verkaufen die unbedingt einen langweiligen T4 haben möchte

Re: Ford Expedition
vllt. solltest Du die Frau wechseln und nicht das AutoAmistyle hat geschrieben:Hallo,

Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY