wenn du wüßstest wo wir schon Autos,und sogar LKW´s haben rausholen müßen, da würde dich nichts mehr wundern. Es gibt Leute die nehmen abkürzungen und bleiben sonst wo stecken, egal ob 3er BMW oder Japan Geländewagen, das beste aus meiner Zeit war mal ein MB Sprinter einer BODENPROBEN Firma, ja BODENPROBEN, echte spezialisten was die Festigkeit von untergründen angeht um dort ein Gebäude oder sonstiges zu bauen, mußte ich mit meinem Abschlepper rausholen bzw. ich blieb dort wo noch echter fester Boden war, und meine Winde samt verlängerung hat den rausgeholt. Da wundern mich so manche sachen aber auch Fahrer nicht mehr....
Gruß
Martin
der schon so viel SCH.....gesehen hat das es für 5 Leben langt....
Explorer I U2 Bj.01.93 Rot 165 PS (THE RED HELL)
Mini Cooper (Classic) Bj.92 63PS rot mit weißem Dach
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die das *nicht* richtig gemacht haben
Was sagen unsere Offroad Profis?
Wo lagen die Fehler?
Die Fehler ...
1. "Lümmel" mit 4 Rädern zum Angeben
2. Der Fahrer des Riesen-Trecker war überheblich und dadurch unvorsichtig
3. Beide haben nicht früh genug aufgehört und haben sich dadurch erst recht eingegraben UND sie haben den Untergrund nicht vorher geprüft.
Es gibt sicher noch mehr Fehler ...
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Es ist ganz simpel...man kann ein eingegrabenes Fahrzeug nicht mit Winkel zur Längsachse rausziehen...die Erde ist immer stärker. Hätte der Traktor gleich vorn am Nissan gezogen, wär gar nichts passiert.
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994