1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Alle Anbauteile sind Orginal von Ford mit ABE und eingetragen.Da ich noch keine Gelände Erfahrung habe, kann ich dazu nichts sagen. Aber die Fette Platte hinter der Front,wo der Bügel befestigt ist sieht nicht so aus als ob sie gleich weiche Knie bekommt!
Gruß Dieter
problem 1 ist das du da an der ersten böschung oder graben hängen bleibst.
problem 2 da kann man sich nichtmal zum schrauben draufstellen weil der erste bügel zu hoch ist
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
vieleicht kann amn ja ein schneeschild unten an den bügel schrauben
platz genug wäre ja
Dieter
Grüße von der Packeis Zone
Ex: 1997 EXE 4L.,V6,207PS,SOHC
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
S:Nr.:1028/307
Leider ist die exe jetzt ein ex
Hallo,
schaut wirkl. sehr klobig/ungewöhnl. aus...und ich bekomm den Gedanken von einem Gabelstapler (bißchen noch nach vorn rausziehen das Teil und Obstkisten drauf) nicht aus dem Kopf.
Sonst ists ein Schöner.
Gratulation .
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Also wenn Ihr beim Besuch eines Restaurants auch nur das Haar in der Suppe sucht, habt Ihr bald Hausverbot Aber Spass beiseite. Ich habe auch nicht vor mich im Glände zu tummeln. Und mir gefällt er so wir er ist.
Gruß Dieter
Haben den Ex auch gesehen,stand in Bremerhaven wenn ich mich nicht täusche. Fand ihn so auch ok aber der Preis war mir zu hoch weil die Steuerketten nicht gemacht sind.
Viel Spaß damit.
Gruß René
Explorer 98 Highclass 152 KW Standheizung powered by ac
BMW 523 i E39
Honda VFR 800 RC 46
Das ist ein Irrtum! Die Steuerketten sind gemacht. Habe über die Fahrgestell Nr den Kundendienst von Ford kontaktiert. Alle Rückruf Aktionen sind laut Ford gemacht worden. Du hast natürlich recht mit dem Preis. Aber Garantie ist Da! Und da sind nach dem EU Gesetz auch die Verschleißteile enthalten. Zumindestens beim Verkauf Händler an Privat.
Gruß Dieter