Autogastechnik einfach erklärt

Aktuelle Diskussionen zu Autogasumrüstungen
Antworten
Frank A.

Autogastechnik einfach erklärt

Beitrag von Frank A. »

Ich habe hier etwas gefunden was vielleicht dem einen oder anderen hier von uns etwas mehr Aufschluss gibt wie Autogastechnik(LPG) funktioniert und was beim Einbau zu beachten ist.
Finde ich recht gelungen und auch sonst ist die Hompage sehr informativ.

http://www.jostundruhl.de/de/autogasanl ... laert.html
Grüße aus der Südpfalz von
Frank A.

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -

Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG

Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
Christian

Re: Autogastechnik einfach erklärt

Beitrag von Christian »

Frank A. hat geschrieben:Ich habe hier etwas gefunden was vielleicht dem einen oder anderen hier von uns etwas mehr Aufschluss gibt wie Autogastechnik(LPG) funktioniert und was beim Einbau zu beachten ist.
Finde ich recht gelungen und auch sonst ist die Hompage sehr informativ.

http://www.jostundruhl.de/de/autogasanl ... laert.html
Du hast recht Frank, für Laien ist es schon ganz gut beschrieben, für uns Spezialisten ist es nicht von Wert.

Zum einen werden keine Tipps für einen Einbau geliefert, zum anderen gibt es auch keine Daten zur Einstellung.
Warum sollte auch jemand sein hart erkämpftes Wissen und Erfahrungen frei verfügbar ins Netz stellen?
"Einer meiner Zulieferer überprüft bei jeder Support-anfrage ob ich überhaupt berechtigt bin Antwort zu erhalten!!"
Frank A.

Beitrag von Frank A. »

Christian da hast Du natürlich recht! Es war auch so gemeint das sich da die Laien etwas "schlau" machen können. So erübrigen sich vielleicht u.U. manche wiederkehrenden Fragen zum Einstieg ins Gasthema.

Das jemand sein oft hart erarbeitetes Wissen nicht ins Netzt stellt damit sich andere nur bedienen brauchen ist für mich vollkommen klar. Würde ich auch nicht tun.
Es gibt ja nicht nur K - T zu Guttenberg der sich gern mit fremden Federn geschmückt hat.
Ich finde es sowieso schon bewundernswert wie z.B. Du und Thomas hier Tips gebt. Ausdrücklich Danke dafür! :!:

Bin übrigens über die HP des BRC - Importeurs auf dieser Seite gelandet. Der hat seinen Sitz in dem Städtchen im schwäbischen aus dem ich stamme. :D
Grüße aus der Südpfalz von
Frank A.

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -

Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG

Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
Antworten