Kleine Blende Ladekante

Aktuelle Diskussionen zu Karosseriethemen
Antworten
speedball911

Kleine Blende Ladekante

Beitrag von speedball911 »

Hallo Zusammen

was befindet sich serienmässig unter der kleinen Blende Ladekante? Auf der Stossstange ist die grosse Blende. dann kommt die kleine Blende die in der Stosstange verclipst ist. Darunter kommt die AHK. Ist unter der kleinen blende serienmässig etwas drunter? Meine braucht man nur schief anzuschauen...und schon fällt sie ab. Das kann ja nicht der sinn einer blende sein. sie sieht aus wie ein trittbrett...aber ist nur in der Stossstange verclipst???
Grüsse an Alle
Günter

97 Explorer, 156PS. Gasumbau
MikeT

Beitrag von MikeT »

Unter der Blende ist ein Loch !

Da wird in US ein Kugelkopf befestigt, der als Änhangerkupplung bis ca. 1500kg dient. In D ist das allerdings nicht zulässig zum Ziehen von Anhängern. Für ein Abschleppseil ist das aber durchaus verwendbar ...
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
speedball911

bei mir ist aber nur die Kunststoffblende verbaut. Diese hat auch in der mitte ein loch. Die blende ist mit vier Kunststoffsteckfüssen in die Stossstange gesteckt. Unter der blende ist sonst gar nix bei mir. Kein strebe oder irgendein blech. wie gesagt....nur mal kurz die blende angetippt und sie fällt ab
Grüsse an Alle
Günter

Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

dann ist es eben so.. als komsetik gedacht und du hast den "Step" eben nicht verbaut..
kannste ja bei Ebay nachkaufen..
Wollimann

Beitrag von Wollimann »

Da wird dann wohl dieses Teil fehlen?
http://www.usallparts.com/catalog/produ ... dard-.html

Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
speedball911

Jo...das wird es sein. danke dir für die info. Das kann ich mir aber auch schnell selber basteln. verschrauben kann ich es ja dann mit der halterung der ahk.
Grüsse an Alle
Günter

Antworten