Hallo Zusammen
was befindet sich serienmässig unter der kleinen Blende Ladekante? Auf der Stossstange ist die grosse Blende. dann kommt die kleine Blende die in der Stosstange verclipst ist. Darunter kommt die AHK. Ist unter der kleinen blende serienmässig etwas drunter? Meine braucht man nur schief anzuschauen...und schon fällt sie ab. Das kann ja nicht der sinn einer blende sein. sie sieht aus wie ein trittbrett...aber ist nur in der Stossstange verclipst???
Kleine Blende Ladekante
-
speedball911
Kleine Blende Ladekante
Grüsse an Alle
Günter
97 Explorer, 156PS. Gasumbau
Günter
Unter der Blende ist ein Loch !
Da wird in US ein Kugelkopf befestigt, der als Änhangerkupplung bis ca. 1500kg dient. In D ist das allerdings nicht zulässig zum Ziehen von Anhängern. Für ein Abschleppseil ist das aber durchaus verwendbar ...
Da wird in US ein Kugelkopf befestigt, der als Änhangerkupplung bis ca. 1500kg dient. In D ist das allerdings nicht zulässig zum Ziehen von Anhängern. Für ein Abschleppseil ist das aber durchaus verwendbar ...
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
-
speedball911
bei mir ist aber nur die Kunststoffblende verbaut. Diese hat auch in der mitte ein loch. Die blende ist mit vier Kunststoffsteckfüssen in die Stossstange gesteckt. Unter der blende ist sonst gar nix bei mir. Kein strebe oder irgendein blech. wie gesagt....nur mal kurz die blende angetippt und sie fällt ab
Grüsse an Alle
Günter
Günter
-
Alterspinner
-
speedball911