Zentralverriegelung
- moonsinger
Zentralverriegelung
Hallo,
habe ein Problem mit der Zentralverriegelung bei meinem Ex BJ 93.
Sie lässt sich über die Taste in der Fahrertür ohne Probleme öffnen, alle Türen funktionieren einwandfrei , aber nicht über den Schlüssel.
Bedeutet wenn ich den Wagen auf oder abschließe dann geht nur die Fahrertür auf und zu (ist ja auch logisch, denn die schließe ich ja manuell mit dem Schlüssel) und die anderen Türen rühren sich nicht.
Woran kann das liegen?
habe ein Problem mit der Zentralverriegelung bei meinem Ex BJ 93.
Sie lässt sich über die Taste in der Fahrertür ohne Probleme öffnen, alle Türen funktionieren einwandfrei , aber nicht über den Schlüssel.
Bedeutet wenn ich den Wagen auf oder abschließe dann geht nur die Fahrertür auf und zu (ist ja auch logisch, denn die schließe ich ja manuell mit dem Schlüssel) und die anderen Türen rühren sich nicht.
Woran kann das liegen?
Explorer I BJ '93
Porsche Boxster RS 60 Spyder BJ '08
Porsche Boxster RS 60 Spyder BJ '08
- Steve Osten
Moin,
wenn ich mich recht erinnere, dann ist das beschriebene Verhalten "normal" (wenn auch unverständlich):
Also Schlüssel schliesst nur Fahrertüre, der Rest ist per Knopf innen zu öffnen.
Ich habe eine (günstige) Funk FB nachgerüstet und alles ist gut.
Gruß S.
wenn ich mich recht erinnere, dann ist das beschriebene Verhalten "normal" (wenn auch unverständlich):
Also Schlüssel schliesst nur Fahrertüre, der Rest ist per Knopf innen zu öffnen.
Ich habe eine (günstige) Funk FB nachgerüstet und alles ist gut.
Gruß S.
Explorer1 121kW Haslbeck Highway ('94)
- moonsinger
-
Nene
-
cricri4168
-
cricri4168
Ich war schon bei 8 Schlüsseldiensten und die können den Rohling nicht besorgen, ich hoffe noch auf einen in Bochum aber dann muß ich zu Ford und da mein Glück versuchen.cricri4168 hat geschrieben:Wieso, bekommt in Dland keinen ersatzschlüssel bei Schlüsselmacher??
Hier geht man zu "MisterMinit" fast in jedem Supermarkt present, Gibst den Schlüssel an der Theke ab und in 3min. hast nen ersatz und kostet ca. 20.- euro. Ist immer noch Günstiger als eine Neue Scheibe.![]()
Ford Explorer U2 BJ 06.1994
Extrem Geocachemobil
MX5 Bj1995
-
cricri4168
- moonsinger
Da hast du aber Glück gehabt!moonsinger hat geschrieben:Der Rohling hat bei Ford 4 Euro gekostet.
Ein befreundeter Schlüsseldienst hat ihn mir dann umsonst geschliffen...
Gestern bestellt ( Ford Bochum knappe 10,-) sollte heute da sein, heute um 17 Uhr mal nachgefragt nix da! wissen auch nicht wann und ob was kommt.
So langsam habe ich die Nase von dem Probem voll! muss wohl an mir liegen.
Ford Explorer U2 BJ 06.1994
Extrem Geocachemobil
MX5 Bj1995
-
Alterspinner