Big-Papa-Charly hat geschrieben:So macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen
Ja... macht man ..
waren keine Guten...
ging bis ins privatleben..
und wenn man fragt wie ein Advendskalender funktioniert wird man rausgeworfen.. wenn man Betrug unterstellt..
Also machen wir den Tread nicht weiter kaputt. Zurück zum Thema:
Viper666 hat geschrieben:Wir vom Grillboard wollen uns Pfingsten mal wieder im Mammutpark treffen zum Grillen, Bier vernichten und auch ein wenig offroaden...
Vielleicht hat ja auch hier im Board der ein oder andere Lust dazu zu stoßen und ein wenig Freizeit mit im Gelände zu verbringen.
Wäre schön ein paar neue Gesichter zu sehen..
Wenn ich es zeitlich gebacken kriege, bin ich dabei.
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
das sind mir schon die liebsten.fetten unterfahrschutz drunter,AT bereifung und Edelstahltüte aber das höchste was das suv gesehn hat ist der bordstein an der lieblingseisdiele
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Hallo Sebi!
Stimmt,vor der Eisdiele unseres Vertrauens steht der Dicke öfter
Ich war mal mit meinem L200 im Gelände,und es hat mir nicht wirklich Spaß gemacht.Lag aber auch daran,daß ich auch noch nach Wochen immer wieder Brocken aus sämtlichen Ecken gepuhlt habe
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.