Hallo Explorerfreunde/inen
Kann mir jemand anhand Bilder mal den Unterschied zeigen zwischen einem "Normalen" und einem "Eddi Bauer" ?
Denn so richtig habe ich es nicht in Erfahrung gebracht.
Also die von Euch die Einen haben bitte ich mal um eine Aufklärung!
Danke ....
Grüsse
Tom
Eddi Bauer ? was genau ist der Unterschied?
- homerbundy
Also wenn du als "normal" die Exportversion nimmst, dann hat die Eddie Bauer Ausführung zuätzlich:
Innen:
Multifunktionslenkrad mit Radiobedienung
Durchgehende Mittelkonsole
Bordcomputer in Mittelkonsole
CD-Wechsler in Mittelkonsole
Radiobedienung im Fond
Lüfter/Klima-Auslässe im Fond
Lüfter/Klima-Bedienung im Fond
Ford-JVC Premium Sound-System mit Subwoofer
Eddie-Bauer Schriftzug auf Sitzen und Fussmatten
Aussen:
Beige lackierte Verbreiterungen und beige Lackierung unter den Stossleisten seitlich, sowie beige Kunstoffverkleidung an der hinteren Stoss-Stange.
Stossfänger Chrom (ab 99 vorne 2 Chomverkleidungen/Stossfänger-Ecken seitlich rund um die Nebelscheinwerfer)
Für die Exportversion wurden ab 95 standardmässig die Verbreiterungen und (bei "Highclass") Chromfelgen von der Eddie Bauer Version übernommen. Sind also kein Unterschied zu Eddie Bauer.
Auf Fotos sieht man meistens nur die beige Akzentlackierng als Unterschied. Daher hab' ich's lieber so zusammengefasst...
Innen:
Multifunktionslenkrad mit Radiobedienung
Durchgehende Mittelkonsole
Bordcomputer in Mittelkonsole
CD-Wechsler in Mittelkonsole
Radiobedienung im Fond
Lüfter/Klima-Auslässe im Fond
Lüfter/Klima-Bedienung im Fond
Ford-JVC Premium Sound-System mit Subwoofer
Eddie-Bauer Schriftzug auf Sitzen und Fussmatten
Aussen:
Beige lackierte Verbreiterungen und beige Lackierung unter den Stossleisten seitlich, sowie beige Kunstoffverkleidung an der hinteren Stoss-Stange.
Stossfänger Chrom (ab 99 vorne 2 Chomverkleidungen/Stossfänger-Ecken seitlich rund um die Nebelscheinwerfer)
Für die Exportversion wurden ab 95 standardmässig die Verbreiterungen und (bei "Highclass") Chromfelgen von der Eddie Bauer Version übernommen. Sind also kein Unterschied zu Eddie Bauer.
Auf Fotos sieht man meistens nur die beige Akzentlackierng als Unterschied. Daher hab' ich's lieber so zusammengefasst...
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
- homerbundy
Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass Big Tom einen direkten Vergleich zu seinem 96er Highclass wollte.DerChef hat geschrieben:Das bezieht sich aber nur auf die älteren Baujahre. Bei den neueren gibt es wieder andere Unterschiede.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
-
Falk
96er US-Prospekt ... inkl. Eddie Bauer
--> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=4184
--> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=4184