Das meiste nicht wirklich tragisch mit einer Ausnahme. Achtung Bilderrätsel: Was war das wohl mal?

...richtig, das Blech das die Aktivkohlefilter halten sollte... das gibt es doch nicht... das Teil hatte ja offensichtlich mal richtig ordentlich Materialstärke. An meinem alten Strichachter war mal die Batterie ausgelaufen und die Säure hatte über Jahre das Batterieblech zerfressen, aber das sah trotzdem lang nicht so schlimm aus. Wie geht so etwas???
Klasse war auch das Rostnest unter der Plastikabdeckung an der Heckstoßstange, da konnte ich erstmal eine komplette Schicht "Blätterteig" abkratzen:

Den Tankeinfüllstutzen hatte ich mir beim Ausbauversuch ja auch schon am Übergang zu den Schläuchen abgebrochen, hier habe ich mir jetzt erstmal mit Teilen aus dem Heizungsbau weitergeholfen

Jetzt mal im Ernst, hat es meinen am Unterboden besonders übel erwischt, oder haben Explorer einfach eine miserable Unterbodenkonservierung? Da sieht ja der 93er Polo von meiner Freundin von unten deutlich besser aus, und der war schon sein Leben lang "Winterschlampe"...