Ick bin ooch een Berlina!
-
Ick bin ooch een Berlina!
Moin Leutz!
Wie man et so von Muddern jelernt hat, will ick mir ooch ma vorstelln!
Nun aber in vernünftigem deutsch:
Der Gewitterzwerg ist nach Umwegen derzeit beim Audi A4 gelandet, aber der Wunsch nach was "Neuem" ist schon länger da.
Bin zuvor Renault, Peugeot, diverse VW und Opel, bzw. auch Bedford gefahren, danach kam ein BMW und zuletzt ein Audi…
Aufgrund eines Arbeitsunfalls kann ich keinen Schaltwagen mehr fahren, beim Kupplungspedal betätigen verrutscht mir ständig die Kniescheibe.
Nun ja, ist ein Wunsch erstmal gehegt, Google gequält, dieses Forum hier entdeckt und viele Infos gefunden.
Einmal was gefunden, ein wenig gestöbert, ein wenig mehr gestöbert und nach langer Zeit stillem mitlesen endlich mal angemeldet.
So, genug gelabert, freue mich darauf weiterhin viele Infos aus diesem Forum zu beziehen.
Zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt, Feinwerkmechaniker in der Einzelteilfertigung -Forschung-, schraube gerne am Quad, --dass ich gerne am Auto schraube muß wohl nicht erwähnt werden--, bin glücklich verheiratet und habe einen 3 ½ Jahre alten Sohn.
So long!
GewitterZwerg
Wie man et so von Muddern jelernt hat, will ick mir ooch ma vorstelln!
Nun aber in vernünftigem deutsch:
Der Gewitterzwerg ist nach Umwegen derzeit beim Audi A4 gelandet, aber der Wunsch nach was "Neuem" ist schon länger da.
Bin zuvor Renault, Peugeot, diverse VW und Opel, bzw. auch Bedford gefahren, danach kam ein BMW und zuletzt ein Audi…
Aufgrund eines Arbeitsunfalls kann ich keinen Schaltwagen mehr fahren, beim Kupplungspedal betätigen verrutscht mir ständig die Kniescheibe.
Nun ja, ist ein Wunsch erstmal gehegt, Google gequält, dieses Forum hier entdeckt und viele Infos gefunden.
Einmal was gefunden, ein wenig gestöbert, ein wenig mehr gestöbert und nach langer Zeit stillem mitlesen endlich mal angemeldet.
So, genug gelabert, freue mich darauf weiterhin viele Infos aus diesem Forum zu beziehen.
Zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt, Feinwerkmechaniker in der Einzelteilfertigung -Forschung-, schraube gerne am Quad, --dass ich gerne am Auto schraube muß wohl nicht erwähnt werden--, bin glücklich verheiratet und habe einen 3 ½ Jahre alten Sohn.
So long!
GewitterZwerg
Was Du über mich zu wissen glaubst ist nur das, was ich ich Dich über mich wissen lasse!
- Anna&Andi600
-
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- dergestreßte
willkommwn..
hi berliner!
willkommen hier und ein nettes hallo aus berlin-tegel
mfg tom
willkommen hier und ein nettes hallo aus berlin-tegel
mfg tom