Nachdem mir der liebe Arbeitskollege Holger (Interflieger) in den letzten Monaten schon eine Menge über das Forum, die beiden unschlagbar netten Explorer-Liebhaber aus Schöffengrund und den Rhein-Main-Stammtisch erzählt hat, zog es mich an einem schönen Sommerabend im Juli dort hin.
In Reaktion auf die im Nachgang online getätigten Frotzeleien über meinen genialen Ami habe ich mich hier angemeldet - man kann ja nicht jede abfällige Bemerkung unkommentiert stehen lassen.

War´n aber alles wirklich nette Leute dort - den Rhein-Main-Stammtisch kann man wirklich "empfehlen".
Viel werde ich hier nicht "vom Stapel" lassen - ihr seht ja an der Sig., dass ich an anderer Stelle im 3W wesentlich mehr zu diversen Themen beizutragen habe.
Wie auch immer - der Explorer ist schon ein nettes Auto ... ich für meine Person wollte halt mal was richtig großes mit V8 - und der HEMI ist absolut faszinierend.
Und - bei mir ist das Auto ein echter Daily-Driver, nicht nur zum angucken als Zweit- oder Drittfahrzeug.
Wer möchte - ein Bild gibt es hier zu sehen: [Klick mich!]