Erfahrungen ab Bj. 2002

Aktuelle Diskussionen zur Geschichte des Ford Explorer
Benutzeravatar
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beiträge: 20585
Registriert: 28.06.2007 21:24
Wohnort: anncarina
Kontaktdaten:

Beitrag von anncarina »

Der Chevy ist ein Silverado. Die Cadillac waren ein Escalade und ein Escalade Pickup.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Benutzeravatar
Mopar_Driver
Beiträge: 599
Registriert: 08.12.2015 21:19
Wohnort: Leimen

Beitrag von Mopar_Driver »

Danke für die Info.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du mit deiner Werkstatt, andere Ersatzteilwege nehmen musst, alleine was Garantie bzw Gewährleistung angeht.

Aber ich finde es trotzdem klasse, dass du dich diesen Exoten annimmst.
Ford Explorer Limited 3.5 4x4 V6 BJ 2014
& auf der Suche nach einem Ford Bronco 3rd Gen.

ex Ford Explorer XLT 4.0 V6 BJ 1999
ex Ford Explorer Limited 4x4 4.6 V8 BJ 2002
Benutzeravatar
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beiträge: 20585
Registriert: 28.06.2007 21:24
Wohnort: anncarina
Kontaktdaten:

Beitrag von anncarina »

einer muss ja... :wink: 8) :?
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Benutzeravatar
Wanne V8
Beiträge: 1920
Registriert: 14.02.2017 23:34
Wohnort: Herne

Beitrag von Wanne V8 »

Das mein Expedition wirtschaftlicher ist, dass habe ich nicht gesagt, ich habe halt nur gestaunt was du für Preise für die Ersatzteile bezahlen musstest. Ich bin ja eher der Reparaturmensch und nehme alles auseinander, infolgedessen tausche ich also die Gelenke und die Buchsen aus und nicht das ganze Teil. OK, man benötigt dafür Zeit und Werkzeug, also bist du mit deinem Kauf schneller am Ziel.

Explorer und Expedition vergleichen, dass war auch nicht mein Anliegen. Möglicherweise habe ich mich unglücklich ausgedrückt, oder du hast meine Aussage falsch verstanden. Ich wollte keine Kritik üben, sondern ich habe nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen wollen.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
Antworten