 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
anncarina Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 28.06.2007 Beiträge: 19398 Wohnort: Schöffengrund
|
Verfasst am: 06.04.2020 08:01 Titel: |
|
|
Der Chevy ist ein Silverado. Die Cadillac waren ein Escalade und ein Escalade Pickup. _________________ Geht nicht? Gibts nicht!
www.anncarina.de
Huppertz - Automobile - Team
Prins Premium Partner
In eigener Sache:
Bitte technischen Fragen die ins Forum gehören nicht per PN stellen!
Bitte Teileanfragen nur per Email!
Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
Mopar_Driver

Anmeldungsdatum: 08.12.2015 Beiträge: 442 Wohnort: Leimen
|
Verfasst am: 06.04.2020 10:32 Titel: |
|
|
Danke für die Info.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du mit deiner Werkstatt, andere Ersatzteilwege nehmen musst, alleine was Garantie bzw Gewährleistung angeht.
Aber ich finde es trotzdem klasse, dass du dich diesen Exoten annimmst. _________________ Ford Explorer Limited 3.5 4x4 V6 BJ 2014
Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 BJ 2002 |
|
Nach oben |
|
 |
anncarina Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 28.06.2007 Beiträge: 19398 Wohnort: Schöffengrund
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanne V8

Anmeldungsdatum: 14.02.2017 Beiträge: 1230 Wohnort: Herne
|
Verfasst am: 06.04.2020 15:56 Titel: |
|
|
Das mein Expedition wirtschaftlicher ist, dass habe ich nicht gesagt, ich habe halt nur gestaunt was du für Preise für die Ersatzteile bezahlen musstest. Ich bin ja eher der Reparaturmensch und nehme alles auseinander, infolgedessen tausche ich also die Gelenke und die Buchsen aus und nicht das ganze Teil. OK, man benötigt dafür Zeit und Werkzeug, also bist du mit deinem Kauf schneller am Ziel.
Explorer und Expedition vergleichen, dass war auch nicht mein Anliegen. Möglicherweise habe ich mich unglücklich ausgedrückt, oder du hast meine Aussage falsch verstanden. Ich wollte keine Kritik üben, sondern ich habe nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen wollen. _________________ Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|