Wenn meinst du
Gruß Reiner
Reiner hat geschrieben:Ja,ja.....
für manche wird es mal Zeit,sich einen SOHC zu holen,dann so richtig auf die Fre... zu fallen,und winselnd anzuklopfen.Spielzeug kann schließlich jeder.....![]()
Gruß vom langsamdiefressedickhabenden
Trotzdem wurde mich das auch mal interessieren wie vele motoren du shon gemacht hat....und ich meine motoren ... Keine 4 zylinder anlasser...Reiner hat geschrieben:Ich habe schon Autos wieder auf die Straße gebracht,da bist du wahrscheinlich noch mit der Trommel um nen' Baum gelaufen.Und irgendwelche Geschichten zu erzählen,was für ein Toller ich bin,habe ich auch nicht nötig.....![]()
Gruß Reiner
Und es hält mindestens für die nächsten 150'000km, wobei ich denke, dass die viel länger halten als die Werksseitigen..ozzynator hat geschrieben: wenn das wirklich der preis für vom profi ist .......... finde ich das fair und günstig !
ich hoffe doch sehr, dass es länger als 100.000 km hält....denn ansonsten müßte ich bald wieder zur Steuerketten-OP...Dani hat geschrieben:Und es hält mindestens für die nächsten 100'000km.ozzynator hat geschrieben: wenn das wirklich der preis für vom profi ist .......... finde ich das fair und günstig !
Und das sollte es einem schon wert sein, wenn man den XP lange fahren möchte.
Ich durfte die OP ja auch erleben an meinem damals. Und die Maschine lief sowas von perfekt nachher!
Lohnt sich auf alle Fälle!
Und wie Du sagst: fair und günstig !