Also nicht immer alles für so ernst nehmen was geschrieben wird und immer mit ein wenig Humor.
Motor springt schlecht an!!!
Zoff? Ganz bestimmt nicht. Man darf nie vergessen das wenn Worte geschrieben werden diese von den Menschen unterschiedlich aufgefasst werden. Genau wie bei einer SMS. Es fehlen ja die Betonungen und Gesichtsausdrücke.
Also nicht immer alles für so ernst nehmen was geschrieben wird und immer mit ein wenig Humor.
Explo I, Bj.94, BRC Gasanlage
Preismuli.de - Mehr als nur ein kostenloser Preisvergleich
@becker...wahrscheinlich hast du recht. Sollte alles nichts bringen, werd ich ihn wohl in eine Werkstatt bringen lassen.
Bin leider auch nicht mehr so fit in der Materie, und sollte die Arbeit vll jemanden überlassen der sich damit auskennt.
Sollte besser meinen Gesellenbrief abgeben.
In Frieden, Robert!
Bin leider auch nicht mehr so fit in der Materie, und sollte die Arbeit vll jemanden überlassen der sich damit auskennt.
Sollte besser meinen Gesellenbrief abgeben.
In Frieden, Robert!
96er Explorer II 4x4, 4,0 ohv, 156PS "Automatik" Prins Gasanlage, Anthrazit und ST-Streifen, Flowmaster Auspuffanlage
Fehler schon ausgelesen mit deinem Kumpel?
Massekabel und Sicherungen alle überprüft.
Massekabel und Sicherungen alle überprüft.
Ich würde mir dann jetzt mal den ganzen Thread nochmal durchlesen und mir alle Tips auf einen Zettel schreiben. Anschliessend würde ich diese Punkte Punkt für Punkt nochmal prüfen und abhaken.
Ich bin nämlich davon überzeugt das der Fehler bei diesen Tipps zu finden ist.
Ich bin nämlich davon überzeugt das der Fehler bei diesen Tipps zu finden ist.
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Hattest du die Zündkabel gewechselt? Kann mich nicht mehr erinnern.
Wenn ja, eventuell falsch verstöpselt?
Jetzt musst du wohl doch in den sauren Apfel beissen und dir ein Benzindruckgerät kaufen und dann vermutlich den Tank raus machen.
Einen Vorteil hat das alles, wenn der Fehler behoben ist, läuft der wie eine Rakete!
Wenn ja, eventuell falsch verstöpselt?
Jetzt musst du wohl doch in den sauren Apfel beissen und dir ein Benzindruckgerät kaufen und dann vermutlich den Tank raus machen.
Einen Vorteil hat das alles, wenn der Fehler behoben ist, läuft der wie eine Rakete!
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
Hey Leute...
@ac...Pumpendruck hab ich noch immer nicht gemessen. Folgt aber so schnell wie es geht.
Hab gerade den Fehlerspeicher auslesen wollen, aber er sagt, dass er nichts hat. Die vermutung liegt langsam wirklich nahe, dass es an der Mechanik liegt. Sind wohl doch die Steuerzeiten. Zündkabel habe ich nicht gewechselt. Da wäre das Problem aber auch nicht schleichend gekommen.
Ich hoffe nur, dass ich ihn vorn zerlegen kann, ohne Grube oder Bühne. Das werd ich am Sonntag machen. Steuerzeiten prüfen.
@ac...Pumpendruck hab ich noch immer nicht gemessen. Folgt aber so schnell wie es geht.
Hab gerade den Fehlerspeicher auslesen wollen, aber er sagt, dass er nichts hat. Die vermutung liegt langsam wirklich nahe, dass es an der Mechanik liegt. Sind wohl doch die Steuerzeiten. Zündkabel habe ich nicht gewechselt. Da wäre das Problem aber auch nicht schleichend gekommen.
Ich hoffe nur, dass ich ihn vorn zerlegen kann, ohne Grube oder Bühne. Das werd ich am Sonntag machen. Steuerzeiten prüfen.
96er Explorer II 4x4, 4,0 ohv, 156PS "Automatik" Prins Gasanlage, Anthrazit und ST-Streifen, Flowmaster Auspuffanlage
- dergestreßte
@ Rauschkuh:
Ja, da bin ich wieder. Wollte mich eigentlich aus dem Thread raushalten.
Aber: Du kaufst, und machst, und kaufst wieder uns so weiter.
Ich bin auch recht neu in diesem Forum.
Mir ist aber noch kein Fehler untergekommen der 21 Seiten verschlingt.
Mein Rat an Dich: Bevor Du nochmehr Geld in irgentwelche E-Teile steckst von denen Du nicht weist, ob es zur Verbesserung kommt, bring den Wagen irgendwo hin, wo man sich damit auskennt.--anncarina ?
Das ist ein gut gemeinter Rat.
MfG Boris
Ja, da bin ich wieder. Wollte mich eigentlich aus dem Thread raushalten.
Aber: Du kaufst, und machst, und kaufst wieder uns so weiter.
Ich bin auch recht neu in diesem Forum.
Mir ist aber noch kein Fehler untergekommen der 21 Seiten verschlingt.
Mein Rat an Dich: Bevor Du nochmehr Geld in irgentwelche E-Teile steckst von denen Du nicht weist, ob es zur Verbesserung kommt, bring den Wagen irgendwo hin, wo man sich damit auskennt.--anncarina ?
Das ist ein gut gemeinter Rat.
MfG Boris
MfG Boris
`97er Explorer 4,0l SOHC bis 06/13 jetzt Touaregfahrer
...nass ist es erst, wenn Du Wellen siehst...
Also ich habe jetzt die ganze Zeit mitgelesen... der Tipp mit anncarina ist nicht der schlechteste.
Die Kiste soll ja auch mal wieder laufen. Oder!?
Die Kiste soll ja auch mal wieder laufen. Oder!?
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina