Mehr Leistung durch wenig Verändungen ?!

Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
chris2k

Beitrag von chris2k »

Mit erloschener ABE kenn ich mich aus. Sind 1300 € und 3 Punkte.
Gefällt mir nicht.
Wenn der Zuwachs so gering is, lass ich es bleiben. :)
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car ;)

Bodenfreiheit statt Spoiler!
JB-Automotive

Beitrag von JB-Automotive »

Sorry leute für das späte melden ...war leider kurzzeitig im krankenhaus hatte ne kleinen crash ..musste etwas länger da bleiben .....leider nunja gesund und munter sind wir ins nächste rennen gestartet.....mit kleinen veränderrung und ein paar testrunden ..... wir sind jeder 2 läufe gefahren leider hab ich dann im dritten lauf etwas zu viel riskiert ...nunja das bild sagt wohl alles...... habe mir aber dank käfig nichts getan.... nun müssen wir wohl erstmal ein paar blecharbeiten erledigen ... gut das der expolerer so stabil ist ein golf wäre nun komplett hin .....den explorer hat wohl nur den kühler zerrissen.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Winne2

Beitrag von Winne2 »

warst vorher beim Sponsor in der Weinstube? :D

Was hattet ihr denn für Veränderungen und wie hat er sich bis zum "Salto Randale" geschlagen?
JB-Automotive

ganz gut.....in den ersten lauf in "d" gefahren ging schon gut....leider hab ich dann mal die stecke einbischen abgekürzt udn hab desshalb strafzeit bekommen...also der erste lauf war schonmal hin ..... im zweiten bin ich in "2" gestartet kamm garnicht aus den hufen und hab dann in "1" geschaltet was für die strecke voll ausreichte... dort hatte ich dan eine 1.29iger zeit was ca. im mittelfeld lag ...... im dritten schrederlauf bin ich in "1" gestartet dann maschierte die karre auch sehr gut ..... dann bin ich halt in ne liefes loch und hab mich herraus katapultiert ... also war ich in der ersten kurve schonmal schneller wie sonst :D ..... mal sehen vielleicht nehmen wir nun die komplette karosse vom fahrgestell und bauen darauf alles auf...den das fahrzeuig an sich ist ja sehr stabile ...aufhängung vorn hat nichtmal an weg ....da wir auch nicht so bock haben bei jedem renn zu schrauben schonmal perfekt ...

zu der sponsor frage ...sag ich nur Weisweinsuff beste Suff :D
JB-Automotive

veränderrungen... auspuff komplett ab, luftfilter ab und noch etwas elektrikwurschtel von einem kollegen von mir ...karre lief bedeuten besser wie sonst ....
Antworten