Kardan macht eigentlich auch nüscht, durch die Umdrehung verteilt sich eigentlich alles ganz gut.
Bremsen, Sättel und Umgebung mit Frischhaltefolie isolieren und dann kannste loslegen.
Auspuff geht auch, weil sich durch Hitze alles verflüchtigt!
Von UBS halte ich eigentlich gar nichts.
Sieht schön und anfangs schlüssig aus, aber Rostvorsorge ist eigentlich entweder durch Wachs oder Fett erst sinnvoll!
Erfahrungswerte durch AUTOBILD KLASSIK sind : Bei neueren Fahrzeugen -Wachs!
Bei älteren Fahrzeugen - Fett !!
Fett , Fett und nochmal Fett!
Sehr günstig beim
www.korrosionsschutzdepot.de !
Kann ich nur wärmstens empfehlen, die Jungs!
Mein Dicker wurde vom Erstbesitzer mit Fett, vom Zweitbesitzer mit Fett und von mir mit Fett ( Fluid Film NAS) behandelt!
Das Ergebnis ? Mehr als überzeugend !!!!!
Ich hab schon ne Menge Explorer auf der Bühne gesehen! Und auch andere ältere Fahrzeuge!
Mein Erfahrungswert? FETT ist Trumpf!
Du kannst dir gern mein 91er Coupe ansehen! Der Unterbodenbereich ist nahezu neuwertig.
Ich hab allerdings vor 7 Jahren erst in eine professionelle Wachsbehandlung investiert und vor 2 Jahren mit Fett nachgeschossen.
Das Ergebnis überzeugt auf breiter Front !
Der Schrauber schaut natürlich etwas säuerlich bei dem ganzen Fett, aber er nimmts hin, weil er selbst den Erfolg sieht
