Manolescu hat geschrieben:Alle die mir Teile kostenlos oder zu vergünstigten Preisen zugesendet haben bekommen ihre Teile zurück.
Danger du bekommst deine Teppiche natürlich trotzdem.... ich vergesse niemanden und bleibe niemandem etwas schuldig.
Nene wenn du Lust hast komme ich gerne morgen bei dir vorbei und bringe dir alles wieder. Es wurde nichts verbaut. Welche Felgen du behalten willst überlasse ich dir. Ich persönlich stehe auf den rattigen Look kann mich auch mit Stahlfelgen in Matt- Schwarz anfreunden. (Kann man diese Chromblenden entfernen? Wie sieht das drunter aus)...
Ich plane schonmal a bisserl voraus. An die Zukunft denken lässt den Schmerz vergehen...
Leg Dir die Sachen auf Lager für schlechte Zeiten. Das hin und her schicken lohnt nicht. Wegen dem Gewicht kostet das Paket mal eben gut 11 Euro.
Also nicht nochmal schicken. So hast Du wenigstens was liegen. Kann nie schaden.
Der Explorer wird heut nicht fertig. Hab den Jungs von der Werkstatt gesagt, dass sie sich den Stress sparen können ihn schnell fertig machen zu müssen. Gibt als Dankeschön eh noch nen Kasten Bier für die Leute... Vorne links scheint wohl auch etwas ausgeschlagen zu sein. Räder sinds wohl nicht meinte man zu mir. Ab 90 fängt er an zu rütteln meint der Werkstattchef. (Ab 80 eher denk ich. Tacho geht um 10 kmh vor laut GPS). Denke mal es wird wieder das Radlager sein. Was anderes fällt mir da nicht ein grade...
@Danger: Deine Teile sind angekommen. Herzlichen Dank. Alles schön verpackt =)
98er II 4.0 SOHC
Spitzen Zustand ! MIT ALLES NEU ! Tüv neu...!! Scheckheft. Selbstcheckt das Heft. Original 30000 km. Rentnerfahrzeug. Von älterer Frau gefahren. Alle Neuteile. Mit Tuning. Läuft 250kmh (stolpert aber öfters bei 180. Nicht wundern.
Hab ihn eben abgeholt und bin 30 km gefahren. Das hat mit dem Radlager nichts zu tun. Das liegt auch nicht an den gewuchteten oder ungewuchteten Rädern. Es kommt mir eher vor als ob es vorne (rechts?) manchmal schlägt. Total unregelmäßig. Nach ner Weile kommt es wenn ich stark beschleunige dann ist es wieder weg. Dann kommt es wieder und der Ruck geht durch den ganzen Wagen. Nach ner Weile fahren wurde es seltener.
Ich sehs schon kommen das ist das Getriebe. Ich check morgen mal den Ölstand und die Farbe. Wie ich mein Glück kenne verreckt mir jetzt noch das teuerste Teil am Wagen =D ... aber ok... erstmal Öl-Check... (Sollte das Öl da nicht eigentlich drin bleiben?...bzw wenn was davon fehlt stimmt ja in der Regel was nicht.) Mache das Morgen wenn ich die Räder runter mache.
98er II 4.0 SOHC
Spitzen Zustand ! MIT ALLES NEU ! Tüv neu...!! Scheckheft. Selbstcheckt das Heft. Original 30000 km. Rentnerfahrzeug. Von älterer Frau gefahren. Alle Neuteile. Mit Tuning. Läuft 250kmh (stolpert aber öfters bei 180. Nicht wundern.
check ich gleich morgen früh mal... muss erstmal schauen wo ich das überhaupt finde =D es scheinen ja irgendwie immer die gleichen sachen zu sein die sich verabschieden oder gewartet werden müssen. danke dir für den tip jedenfalls...
98er II 4.0 SOHC
Manolescu hat geschrieben:... es scheinen ja irgendwie immer die gleichen sachen zu sein die sich verabschieden oder gewartet werden müssen.
Ist tatsächlich so. Sind irgendwo nur eine Handvoll Sachen, die ab und an Ärger bereiten.
Hat man die im Griff ist alles andere eher Kleinkram.
Teuer und stressig wird es nur, wenn man bei jedem Detail auf eine Werkstatt angewiesen ist. Aber dagegen gibt es ja Foren ....
Manolescu hat geschrieben:
Teuer und stressig wird es nur, wenn man bei jedem Detail auf eine Werkstatt angewiesen ist. Aber dagegen gibt es ja Foren ....
Ich kenn da nur 2, ein deutsches und ein über dem Teich.
Das von Dani hat ne Sonderstellung.
pulli is gewaschen. und passt ihr wie angegossen. sollt eigentlich nach afrika mitgehen. ist ja doch ganz praktisch so in der signalfarbe. da geht se mir wenigstens nicht verloren. den strich in der landschaft übersieht man schonmal...
nene ich hoffe auch dass das morgen klappt.
ich fahre hinten die stahlfelgen von nene und vorne die alus. reifen sind hinten einen ticken grösser. kann ich so fahren wenn ich den stecker vom verteilergetriebe abmache?
98er II 4.0 SOHC