Ich habe gewarnt vor eine Vereinsgründung. Da habt Ihr sicher nicht zugehört, oder Ihr habt nur gehört, was Ihr hören wolltet. Aber das ist Euer Bier, nicht meines.Big-Papa-Charly hat geschrieben:Bei Deinem Besuch im letzten Jahr beim Bremer Stammtisch hast Du uns in unserem Entschluß einen Verein zu gründen jedenfalls noch bestärkt.
Und was mich stört ? Hab ich doch geschrieben - auf mich wirkt das aufdringlich. Ihr habt einen Verein - wie schön für Euch. Wir anderen wissen das mittlerweile. Also warum 2x4cm groß ( ca. geschätzt ) in der Signatur, plus 1.,2.,3.,...Gründungsmitglied plus Amt im Verein, wen interessiert das denn noch ? Nur Euch ! Also verschont uns damit, man muß soviel unnütz scrollen - lästig. ( Das gilt übrigens für viele überlange Signaturen mit Bildern und Links. )
Und der Zusammenhang mit Susan's Problem ? Ihr kluckt zusammen im Verein, habt zusammen die Werkstatt aufgebaut, aber wenn einer Sch... baut, ist er selber verantwortlich ? Und ihr könnt ihn nicht beinflussen ? Ich glaube eher, ihr wollt es nicht. Entschuldigen ohne entsprechende Taten ist Larifari ...
Und Schluß damit.
@WHIZKID - Susan, meintest Du mich ? Wenn ja, gern geschehen
@micha2 - Ich wußte nicht, wer da rum löscht, deshalb meine Frage. Das Du nur bereinigen und trennen wolltest, konnte ich ja nicht ahnen. Pech, daß in diesem Fall das nicht gleich geschehen ist. Ich habe nur das Ergebnis gesehen, und darüber konnte derjenige ja nur hoch erfreut sein - Entschuldigen und weg.
Du bist immer noch zum Kaffee eingeladen ...