EOCE Lobby ???

...aber legal und anständig ist!
MikeT

Beitrag von MikeT »

Big-Papa-Charly hat geschrieben:Bei Deinem Besuch im letzten Jahr beim Bremer Stammtisch hast Du uns in unserem Entschluß einen Verein zu gründen jedenfalls noch bestärkt.
Ich habe gewarnt vor eine Vereinsgründung. Da habt Ihr sicher nicht zugehört, oder Ihr habt nur gehört, was Ihr hören wolltet. Aber das ist Euer Bier, nicht meines.

Und was mich stört ? Hab ich doch geschrieben - auf mich wirkt das aufdringlich. Ihr habt einen Verein - wie schön für Euch. Wir anderen wissen das mittlerweile. Also warum 2x4cm groß ( ca. geschätzt ) in der Signatur, plus 1.,2.,3.,...Gründungsmitglied plus Amt im Verein, wen interessiert das denn noch ? Nur Euch ! Also verschont uns damit, man muß soviel unnütz scrollen - lästig. ( Das gilt übrigens für viele überlange Signaturen mit Bildern und Links. )

Und der Zusammenhang mit Susan's Problem ? Ihr kluckt zusammen im Verein, habt zusammen die Werkstatt aufgebaut, aber wenn einer Sch... baut, ist er selber verantwortlich ? Und ihr könnt ihn nicht beinflussen ? Ich glaube eher, ihr wollt es nicht. Entschuldigen ohne entsprechende Taten ist Larifari ...

Und Schluß damit.

@WHIZKID - Susan, meintest Du mich ? Wenn ja, gern geschehen

@micha2 - Ich wußte nicht, wer da rum löscht, deshalb meine Frage. Das Du nur bereinigen und trennen wolltest, konnte ich ja nicht ahnen. Pech, daß in diesem Fall das nicht gleich geschehen ist. Ich habe nur das Ergebnis gesehen, und darüber konnte derjenige ja nur hoch erfreut sein - Entschuldigen und weg.

Du bist immer noch zum Kaffee eingeladen ...
Zuletzt geändert von MikeT am 04.03.2010 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
micha2

Beitrag von micha2 »

ozzynator hat geschrieben:

ps: in ein technik, auto, männer-forum gehören auch .......... titten ... am grill

mfg.
ozzynator
Zunächst möchte ich klar stellen.
Es steht nirgends dass dieses Forum ein Männerforum ist.
In unseren Reihen sind auch Frauen zugegen.
Weiter wird das Forum von Frauen und Männern besucht die Informationen und Hilfe benötigen.

Deshalb ist die zitierte Aussage haltlos.

Sollte jemanden diesen Standpunkt nicht mittragen,Reisende soll an nicht aufhalten.

Weiter möchte ich festhalten, das nicht der Verein ( so mein Kenntnisstand) sondern einen einzelne Person Arbeiten durchgeführt hat.
Somit kann man nicht die Allgemeinheit zur Rechenschaft ziehen.

Meine pers. Meinung.
Möchte den Mitgliedern aber ans Herz legen, in den eigenen Reihen mal auszumisten, um Schaden vom Verein fern zu halten.
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Reiner

Beitrag von Reiner »

Hallo Jungs!
Habe mir das Ganze jetzt mehrmals durchgelesen,und da ich mir ja schon letztes Jahr das Maul zu dem Thema verbrannt habe,wollte ich dazu eigentlich nichts mehr sagen.......Aber wat mut,dat mut.....
Mike T:Ich gebe dir in allen Punkten weitestgehend Recht.

Ranger:Du darfst auch ruhig was Richtiges sagen..... :wink:

Uwe:Das Fähnchen im Wind....Die Vorsitzenden eures Verein sind keine Vereinsgründer,haben keine Werkstatt.....oder was willst du uns erzählen :?: :?: :?:

Ozzy:Gestern haben sich halt eben ein paar ausgelassene getroffen und sich ein wenig ausgelebt.....musste auch mal sein-so für den Moment..... :wink:

Ysbrand:Du bist wirklich zu kurz dabei,um im Thema zu sein.Vor allem,wenn man die Problematik der Sache an sich nur von einer Seite hört.....

Tanja: Hat wie immer Recht,und ich meine Ruhe..... :roll:

Wolfgang: Die 48 Stunden sind noch nicht vorbei.Aber ist ja auch egal,wenn man bedenkt,daß die ganze Sache noch von letztem Jahr herrührt 8)

Susan:Halte uns auf den Laufenden.....

Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
WHIZKID

Re: EOCE Lobby ???

Beitrag von WHIZKID »

MikeT hat geschrieben:
  • Da hat jemand Hilfe gesucht bei einem EOCE Mitglied, oder der angeblichen Werkstatt, und nach einigen Problemen wird ihr nicht mehr geantwortet.
  • Sie weiß sich nicht mehr zu helfen und wendet sich an das Forum ( da hat sie ihn ja schließlich kennengelernt ), um endlich Gehör zu bekommen.
  • Nach einer Weile antwortet derjenige tatsächlich !
  • Und er schiebt auch gleich eine hochoffizielle Entschuldigung an Anncarina hinterher, weil er monatelang geliehene Teile nicht zurückgibt, mit den fadenscheinigsten Begründungen. Die Teile sind aber immer noch weg.
  • Und wenige Stunden später ist das alles gelöscht !
Tut mir leid, das riecht für mich ganz stark nach Lobby-Arbeit !
Dieser „Club“ darf ganz ungeniert und ungestört für sich werben, aber wehe, jemand kritisiert – dann kommt die große Moderatorenkeule.
Wer ist wohl gefährlicher für den Fortbestand dieses Technik/Selbsthilfe-Forums von Usern für User – derjenige, der Hilfe schamlos ausnutzt, oder derjenige, der das kritisiert ?
Und wann wird der unsägliche Thread „Gründung EOCE“ endlich gelöscht und die Signatur in der Größe beschränkt ? Die Mitglieder drängen sich und vor allem ihren „Club“ für meinen Geschmack unsäglich in den Vordergrund, das hat in diesem Forum nichts zu suchen !

So, und jetzt könnt Ihr mich genauso sperren wie Ranger !

PS: Keine PN’s, die werde ich nicht mehr lesen oder beantworten, nur noch per E-Mail. Und – Ja, ich bin wieder einmal stinksauer :twisted:

Leider kenne ich bis heute Werners Erklärung nicht, ich habe sie leider nicht mehr lesen können. Mag mich jemand aufklären?
Gruß Susan
ozzynator

Beitrag von ozzynator »

micha2 hat geschrieben: Zunächst möchte ich klar stellen.
Es steht nirgends dass dieses Forum ein Männerforum ist.
In unseren Reihen sind auch Frauen zugegen.
Weiter wird das Forum von Frauen und Männern besucht die Informationen und Hilfe benötigen.

Deshalb ist die zitierte Aussage haltlos.
ok ... nehmt ihr das ganze leben so ernst ?

war ein offtopic thread oder ?

ich bin jetzt auch sehr traurig und meine liebste ist sehr gekränkt weil sie euch nicht gefallen hat bzw. wegen der bemerkungen .........

hoffentlich bekomm ich das wieder hin, sonst gibts nix mehr zu grillen ...

mfg.
ozzynator
WHIZKID

48 Stunden

Beitrag von WHIZKID »

Hallo Charly,

womit habe ich Dich gemeint?

Susan
uwe-xp-hl

Beitrag von uwe-xp-hl »

Reiner hat geschrieben:
Uwe:Das Fähnchen im Wind....Die Vorsitzenden eures Verein sind keine Vereinsgründer,haben keine Werkstatt.....oder was willst du uns erzählen :?: :?: :?:

Ich will versuchen den Sachverhalt klarstellen:

Die Werkstatt wurde erst NACH Weihnachten gegründet, also NACH der Geschichte mit Frau Susan! Somit ist die erbrachte Leistung von der einzelnen Person zu Verantworten. Ich weiß nicht warum du den Verein dort reinziehen willst???
Bevor du solche Behauptungen aufstellst, solltest du dich erst einmal über den Sachverhalt informieren, denn was hier im Board von einigen nicht Eingeweihten geschrieben ist, entspricht NICHT der Tatsache.

Hier soll der gesamte XP-Norden, sprich der Verein EOCE und der Stammtisch als böse Buben über einen Kamm geschoren werden. Hier wird es so dargestellt, das ALLE aus dem Norden an Frau Susannes Problem schuld haben!

Überlegt mal was ihr hier unterstellt! :sad:
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

ozzynator hat geschrieben: war ein offtopic thread oder ?

ich bin jetzt auch sehr traurig und meine liebste ist sehr gekränkt weil sie euch nicht gefallen hat bzw. wegen der bemerkungen .........

hoffentlich bekomm ich das wieder hin, sonst gibts nix mehr zu grillen ...

mfg.
ozzynator
Dann komm´zu uns, meine hat sich bereit erklärt den Sommer durchzugrillen. Aber gekränkt von der ganzen Kritik ist sie trotzdem. Ich finde diese Antipathie sehr oberflächlich. :(
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

MikeT hat geschrieben: Ich habe gewarnt vor eine Vereinsgründung. Da habt Ihr sicher nicht zugehört, oder Ihr habt nur gehört, was Ihr hören wolltet. Aber das ist Euer Bier, nicht meines.

Und was mich stört ? Hab ich doch geschrieben - auf mich wirkt das aufdringlich. Ihr habt einen Verein - wie schön für Euch. Wir anderen wissen das mittlerweile. Also warum 2x4cm groß ( ca. geschätzt ) in der Signatur, plus 1.,2.,3.,...Gründungsmitglied plus Amt im Verein, wen interessiert das denn noch ? Nur Euch ! Also verschont uns damit, man muß soviel unnütz scrollen - lästig. ( Das gilt übrigens für viele überlange Signaturen mit Bildern und Links. )

Und der Zusammenhang mit Susan's Problem ? Ihr kluckt zusammen im Verein, habt zusammen die Werkstatt aufgebaut, aber wenn einer Sch... baut, ist er selber verantwortlich ? Und ihr könnt ihn nicht beinflussen ? Ich glaube eher, ihr wollt es nicht. Entschuldigen ohne entsprechende Taten ist Larifari ...

Und Schluß damit.
+1 ...
Reiner

Beitrag von Reiner »

Uwe schrieb:Bevor du solche Behauptungen aufstellst, solltest du dich erst einmal über den Sachverhalt informieren, denn was hier im Board von einigen nicht Eingeweihten geschrieben ist, entspricht NICHT der Tatsache.

Ehrlich gesagt,mein Lieber:Du schreibst keinen"Klartext"..... :x

Gruß-vom Ehrlichen
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.