Viel Erfolg und ......
An alle aus BERLIN und UMGEBUNG: ich brauche bitte Hilfe!
Viel Erfolg und ......
Berlin ist immer eine Reise wert....
Viel Erfolg,und berichte uns bitte über deinen Kauf.
Gruß-Reiner
Berlin ist immer eine Reise wert....
Viel Erfolg,und berichte uns bitte über deinen Kauf.
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Neugierig, wa? 
Ja, er ist nun mein und teilt sich (noch) den Parkplatz mit seinem Vorgänger:

Berlin war interessant zu erleben... aber ich war auch froh, wie ich wieder weg war.
Die Heimfahrt ging im Großen und Ganzen recht gut, paar kleinere Macken sind mir zwar aufgefallen... die werden sich mit Hilfe des Forums aber lösen lassen. Nichts gravierendes. Ich bin zufrieden mit dem Kauf.
Ja, er ist nun mein und teilt sich (noch) den Parkplatz mit seinem Vorgänger:

Berlin war interessant zu erleben... aber ich war auch froh, wie ich wieder weg war.
Die Heimfahrt ging im Großen und Ganzen recht gut, paar kleinere Macken sind mir zwar aufgefallen... die werden sich mit Hilfe des Forums aber lösen lassen. Nichts gravierendes. Ich bin zufrieden mit dem Kauf.
DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
--
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
-
Big-Papa-Charly
- dergestreßte
Danke danke... 
Heute ist mir aufgefallen, dass der Limited vorne höher ist als der Highclass. Normal is das nich, oder? Auf dem Foto ist das kaum zu erkennen. In echt ist es gut zu sehen.
Erst dachte ich, der neue hängt hinten, aber da isser genau so hoch wie der alte. Es ist wirklich so, dass die Schnauze des Limited etwas höher steht.
Sind da die Drehstäbe mehr vorgespannt, oder woran liegt der Höhenunterschied? An der Federung (Härte/Komfort) merke ich keinen signifikant spürbaren Unterschied zwischen den beiden Autos.
Heute ist mir aufgefallen, dass der Limited vorne höher ist als der Highclass. Normal is das nich, oder? Auf dem Foto ist das kaum zu erkennen. In echt ist es gut zu sehen.
Erst dachte ich, der neue hängt hinten, aber da isser genau so hoch wie der alte. Es ist wirklich so, dass die Schnauze des Limited etwas höher steht.
Sind da die Drehstäbe mehr vorgespannt, oder woran liegt der Höhenunterschied? An der Federung (Härte/Komfort) merke ich keinen signifikant spürbaren Unterschied zwischen den beiden Autos.
DUCT TAPE!
--
--
-
whomadewho
-
Falk
Gibt da sicherlich mehrere Ursachen.dewib hat geschrieben:Danke danke...
- der Vorbesitzer hat hinten die "Höherlegung" wieder rausgenommen und vorne nicht wieder runter gedreht
- oder die vom alten sind doch schon mehr ausgelutscht
Wenn möglich, würde ich mal die Scheinwerferhöhe des neuen kontrollieren (lassen).