hat gut 200000km drauf, verbraucht im Jahr 2l Öl, ist
außer kleinen Stellen an den Radläufen immer noch
rostfrei, nur der Pollenfilter wird immer noch nass und
läßt den Wagen beschlagen, sobald er warm ist.
Den Fehler findet keiner so richtig.
Mal zurück zum Tank,
ich konnte jetzt meinen Mechaniker überreden, den Tank
sauberzumachen, weil ich ihm versprochen habe, ihm keine
Schwierigkeiten zu machen, wenn es ihm nicht hundertprozentig
gelingt.
Ende nächster Woche wieder einen Explorer?
Jaaaaaaaaa!....

Als nächstes kommt die Umschlüsselung nach D3,
der Online-Chat von Ford hat mich sofort an die Abteilung für
technische Sonderanfragen weitergeleitet, aber die haben nur
den Eingang der Mail bestätigt und noch nicht zurückgeschrieben.
Bin sehr auf das Ergebnis gespannt, und ob ich dafür noch weitere
Klimmzüge nehmen muss.
Geldlich bringt das nix, aber mit D3I hoffe ich, von drohenden
Fahrverboten ausgenommen zu bleiben.