Die Ratte ... Investieren ja oder nein.....
Hallo!
Und warum fährst du dann nicht zum Christian?Der kann auch Schweller schweissen,und befindet sich nun mal in deinem Umfeld.Und das mit der Sau war mehr ironisch gemeint,z.B.daß er es vielleicht zum Preis einer Sau macht(keine Ahnung was die Dinger im Moment kosten).....
Gruß Reiner
Und warum fährst du dann nicht zum Christian?Der kann auch Schweller schweissen,und befindet sich nun mal in deinem Umfeld.Und das mit der Sau war mehr ironisch gemeint,z.B.daß er es vielleicht zum Preis einer Sau macht(keine Ahnung was die Dinger im Moment kosten).....
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
- anncarina
- Moderatoren-Team
Den Tip mit dem heftig bremsen würde ich nicht befolgen. Wärst nicht der erste der abfliegt.
Mach die Trommeln ab und die MEchanik gangbar ( wahrscheinlich eher neu)
Mach die Trommeln ab und die MEchanik gangbar ( wahrscheinlich eher neu)
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- homerbundy
Hallo!
Interessant mit den Kilopreisen,denn unsere Spanferkelbraterei(Leske in Düsseldorf) rechnet immer nach Personenanzahl ab.Aber selbst wenn man für 20 bestellt,reicht das auch locker für 25 Verfressene.....
Gruß Reiner
Interessant mit den Kilopreisen,denn unsere Spanferkelbraterei(Leske in Düsseldorf) rechnet immer nach Personenanzahl ab.Aber selbst wenn man für 20 bestellt,reicht das auch locker für 25 Verfressene.....

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Hier mal eine kleine Info zum Status:
Mein Cousin ist Chefmechaniker in der Formel 3000.. somit kann man das Schwellerproblem als "gelöst" bezeichnen..
Habe letztes Wochenende die Auspuffundichtigkeiten beseitigt, gestern Thermostat und Temp-Sensor gewechselt und heute die Trommelbremse Fahrerseite gemacht ( Beläge, Federn, Verstellmechanismus und Trommel neu... Musste aber feststellen das das Seil der Feststellbremse nix mehr hergibt.. was bedeutet das wenn beide Seile ende der Woche eintreffen ich beide Seiten fertig mache...
Danach stehen denn noch die NSL und Frontscheinwerfer aufn Plan...
An die Schweller gehts dann Mitte Mai, der Fachmann is grad beim Rennen...
Das wars soweit von der (R)Ost-Front
MfG Jerry
P.S.: da ja gern über optische "Entgleisungen" gesprochen wird habe ich noch mal schnell 2 Bilder gemacht

Mein Cousin ist Chefmechaniker in der Formel 3000.. somit kann man das Schwellerproblem als "gelöst" bezeichnen..
Habe letztes Wochenende die Auspuffundichtigkeiten beseitigt, gestern Thermostat und Temp-Sensor gewechselt und heute die Trommelbremse Fahrerseite gemacht ( Beläge, Federn, Verstellmechanismus und Trommel neu... Musste aber feststellen das das Seil der Feststellbremse nix mehr hergibt.. was bedeutet das wenn beide Seile ende der Woche eintreffen ich beide Seiten fertig mache...
Danach stehen denn noch die NSL und Frontscheinwerfer aufn Plan...
An die Schweller gehts dann Mitte Mai, der Fachmann is grad beim Rennen...
Das wars soweit von der (R)Ost-Front
MfG Jerry
P.S.: da ja gern über optische "Entgleisungen" gesprochen wird habe ich noch mal schnell 2 Bilder gemacht

Lg Jerry
93er Ier, 4x4, Automatik,
93er Ier, 4x4, Automatik,
Den geilen "Look" hast verschlafen.
Hättest den Wagen im trockenen Stehen lassen müssen.
Dann entweder nasse Lappen drauf, oder besser mit Salzwasser einsprühen und faltig ne "Maler"Plane drüber. Wenn dann die Patina schön fleckig ist mit dem Schlauch einfach absprühen, trocknen und seidenglänzenden Klarlack drauf.
Eigentlich sollten aber auch noch ein paar lackierte Stellen verbleiben.
Hättest den Wagen im trockenen Stehen lassen müssen.
Dann entweder nasse Lappen drauf, oder besser mit Salzwasser einsprühen und faltig ne "Maler"Plane drüber. Wenn dann die Patina schön fleckig ist mit dem Schlauch einfach absprühen, trocknen und seidenglänzenden Klarlack drauf.
Eigentlich sollten aber auch noch ein paar lackierte Stellen verbleiben.
Wer me hole nuss so anpreist... Formula der muss ja super sein .. StimmtFalk hat geschrieben:Alterspinner hat geschrieben:Obwohl... Was kann der schon? Ist vermutlich nen fachtölpel
Super ahnung aber 3 Linke füsse...![]()
Kennst du nicht ... weist du nicht.
Versteig dich nicht .....![]()
Vielleicht baut er ja nebenbei noch´nen Cosworth Motor ein.