Hallo !!!

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Falk

Beitrag von Falk »

Serienfelgen - reifen mit Spacers
60 mm je Achse ( 215,-€ ) und es war gut.................
Immer noch die beste Lösung - finde ich.
Das grundsätzlich (gute) Fahrverhalten des Fahrzeugs wird damit weitestgehend nicht verändert.

@Werner
Ein interessantes Detail habe ich an deinem Explorer entdeckt.
Der Zierstreifen verläuft an der Hecklappe der D-Säule entlang.
Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Ab Werk, vom Vorbesitzer oder .... ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alien VS
Beitrag von Alien VS »

Falk hat geschrieben:

@Werner
Ein interessantes Detail habe ich an deinem Explorer entdeckt.
Der Zierstreifen verläuft an der Hecklappe der D-Säule entlang.
Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Ab Werk, vom Vorbesitzer oder .... ?

Hallo Falk,

...ab Werk, denn weder der Vorbesitzer noch der 1. Besitzer ( eine Firma in Bochum ) haben irgendetwas an dem "Hengst" verändert... :P

Was mir aber Sorgen bereitet ( kann man auch deutlich auf dem Bild erkennen ), sind die hinteren Stoßdämpfer bzw. die Niveauregulierung. Ich bin zusammen mit meiner Frau auf die hintere Stoßstange gesprungen ( vorher Zündung an + Türe zu ) und ????

Nichts ! Null ! Keine Reaktion :sad:

Die hinteren Stoßdämpfer sind höchstwahrscheinlich auf "Level Max." gepumpt, ein Wunder, daß sie noch nicht geplatzt sind..........und weiß der Teufel, was die Ursache dafür, daß die Höhenregelung ( das Lämpchen beginnt jedesmal erst nach zirka 17 km Fahrt zu leuchten ) nicht funktioniert, sein könnte.....

Bei FORD werd´ ich mich natürlich nicht blicken lassen, aber....... :?

Wer sonst ( hier unten ) könnte mir helfen zu checken ob es nur ein Ventil, der Kompressor selbst oder nur ein Relais bzw. ein unterbrochener Stromkreis ist ????????????????????????????????? :huh:

Ich hab´ von dem Zeug echt keine Ahnung.......und der TÜV wartet ( Dez./06 )

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!

Ich will nix umsonst, d.h. ich bin bereit denjenigen der mir hilft "angemessen" zu belohnen...... :roll:

Gruss+

Werner
>(8>))_
Falk

Beitrag von Falk »

...ab Werk, denn weder der Vorbesitzer noch der 1. Besitzer ( eine Firma in Bochum ) haben irgendetwas an dem "Hengst" verändert...
Interessant :)
Vielleicht hatte da der "Aufkleberaufkleber" am Band in Louisville mal seine kreative Phase :D

Zum Thema Niveauregulierung habe ich mal im entsprechenden Thread ein paar Zeilen geschrieben.
Querlenker

Beitrag von Querlenker »

Vielleicht hatte da der "Aufkleberaufkleber" am Band in Louisville mal seine kreative Phase Very Happy
Hmmm, dann war der wohl auch bei mir aktiv, denn ich habe diese Aufkleber genau so ... :P
Antworten