Stehbolzen? Grösse? Woher auf die Schnelle günstig?

Aktuelle Diskussionen zu Rädern und Tuning
Antworten
Winne2

Beitrag von Winne2 »

Pack noch ne Rolle Panzertape ein, ist auch ne Art Universalwerkzeug.... :wink:
Manolescu

Beitrag von Manolescu »

Thx... bis auf den Reifenpilot habe ich alles... sogar Torx. ist im Koffer... sieht man nur schlecht =) ... wobei ich da wohl eher Torx bits mitnehmen sollte denke ich.
98er II 4.0 SOHC
Spitzen Zustand ! MIT ALLES NEU ! Tüv neu...!! Scheckheft. Selbstcheckt das Heft. Original 30000 km. Rentnerfahrzeug. Von älterer Frau gefahren. Alle Neuteile. Mit Tuning. Läuft 250kmh (stolpert aber öfters bei 180. Nicht wundern.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Das solltest du... Ja...
Eine tx55 musst du haben...
Mucka50

Beitrag von Mucka50 »

Öl Vorderachse habe ich da, Kabelbinder kann ich besorgen.Werkzeug das ich doppelt habe würde ich mitbringen .
SW schlag mich Tod,
Nene ist etwas mehr als 100km weg von mir. Habe nur morgen Reha von !0 - 12 uhr.
Freitag Termin bei VDK und AOK.
Sag an wann und Ich bin da mit den teilen. Getriebeöl bekomme ich auf die schnelle auch nicht her.
Habe noch neue Luftfilter aber die vom OHV. Was willste noch, habe schweinemäßig viel Teile rumliegen. Komme auch zum Nene gefahren und bring bei der Gelegenheit noch ein Getriebe mit.
Los sag an
:!:
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender

GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Manolescu

Beitrag von Manolescu »

@Mucka ---> PN

@Alterspinner ---> Wofür genau die größe denn?! Sollte ich vielleicht auch noch wissen =D
98er II 4.0 SOHC
Spitzen Zustand ! MIT ALLES NEU ! Tüv neu...!! Scheckheft. Selbstcheckt das Heft. Original 30000 km. Rentnerfahrzeug. Von älterer Frau gefahren. Alle Neuteile. Mit Tuning. Läuft 250kmh (stolpert aber öfters bei 180. Nicht wundern.
Alterspinner

weil es die öfters gibt an verschiedenen Stellen...

wie auch der 18er ringmaul... und ab und an mal den 11er 7er 8er
12er vielzahn Nuss oder einen Ringschlüssel für die Kardanwelle...

Torx klein für den Maf oder Kardan nach vorn ..

usw...
Manolescu

Beitrag von Manolescu »

Das sind jetzt spitzen Infos... mit den Bits und Maulschlüsseln... =)

Gibts das Getriebeöl denn beim Stahlgruber?... dann fahre ich dort morgen noch vorbei...
98er II 4.0 SOHC
Alterspinner

Manolescu hat geschrieben:Das sind jetzt spitzen Infos... mit den Bits und Maulschlüsseln... =)

Gibts das Getriebeöl denn beim Stahlgruber?... dann fahre ich dort morgen noch vorbei...
dort anrufen hilft zeit sparen...
Mucka50

Beitrag von Mucka50 »

Mano habe noch ne Bedienungsanleitung gefunden wo die Medien vermerkt sin. Lege ich mit bei
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender

Manolescu

Beitrag von Manolescu »

mache ich dann morgen früh gleich...

will jemand meine eben selbst gelötete Dusche für unterwegs sehen? =)

Bild

Pumpe hat einen Durchsatz von 10L pro Minute. Bei 2 x 20L Bundeswehr-Wassertanks vom Flohmarkt kann man insgesamt 4 x 1 Minute duschen. (Sofern ich richtig gerechnet habe)
98er II 4.0 SOHC
Manolescu

Beitrag von Manolescu »

Sorry for OT... !
98er II 4.0 SOHC
Winne2

Beitrag von Winne2 »

Manolescu hat geschrieben:Sorry for OT... !
ooch, wo dabei sind: nimm mal das Duschgelump aus dem Bild und knips den Plattendreher..... Denon?
Mucka50

Beitrag von Mucka50 »

ich möchte den Delorean :)
Mein Ersatzteilspender

Winne2

Beitrag von Winne2 »

Mucka50 hat geschrieben:ich möchte den Delorean :)
okay, kannste haben, ich nehm den Oszi.... will wer den Verstärker? Da hab ich genug von.... :D
Manolescu

Beitrag von Manolescu »

Hmpf... ok. Fishing for compliments ist hiermit wohl schief gelaufen. Kann euch mit meinen Basteleien nicht beeindrucken.
Naja egal... für meine Freundin hats gelangt. Die ist begeistert von ner Dusche im Explorer =D

Plattendreher ist ein Pioneer PL-630 Vollautomat von 1983. Genau wie Verstärker Tuner und Reverberator ... aus der blauen Serie von Pioneer.

Den Nordmende Oszi gabs fürn 5er auf dem Flohmarkt. Brauchte nur etwas Kontaktspray und nen neuen Sicherungshalter. Funzt jetzt einwandfrei wie vor 50 Jahren =) auch wenn ich nicht wirklich weiss wozu ich ihn nutzen soll. Meine Bude steht voll mit so Zeug...

Den Delorean?! Keine Ahnung woher ich den her hab. Steht hier schon ewig. War als Kind jedenfalls ein riesen Fan der Filme und natürlich des Autos...
98er II 4.0 SOHC
Antworten