Moskau 2012
- Interflieger
Man muss Gregor ja lassen das er wohl viel Zeit hat sowas mal eben zu entwerfen
.
Sieht aber gut aus muss ich zugeben.

Sieht aber gut aus muss ich zugeben.

Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
- Interflieger
Wenn das Design feststeht, ist das ja wohl kein großes Problem mehr, daraus Aufkleber und Magnetfolien zu machen...erstens gibt es hier PUWE und zweitens hätte ich im Notfall auch noch jemanden an der Hand.
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
Da haben wir ja was gemeinsam Olaf: Ich nehme mir die Zeit einen Beitrag zu leisten - du nimmst dir die Zeit das zu lesen und zu kommentierenRommelino hat geschrieben:Man muss Gregor ja lassen das er wohl viel Zeit hat sowas mal eben zu entwerfen![]()
![]()
.
Sieht aber gut aus muss ich zugeben.![]()
![]()

Schön das es euch gefällt

Zwecks Urheberrecht (Ford-Logo; Bild vom Mittelhessentreffen, aufgenommen von Muex (http://s3.up.picr.de/4678460.jpg) ) müsste aber noch einer was dazu sagen. Ich kennen mich damit nicht aus.
Ich gestatte hiermit die nicht kommerzielle Weiterverwendung meines Entwurf.
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
-
Ach ja BPC, eine Einladung für unsere russischen Kollegen im Namen des EOCE zu schreiben ist nicht gut... Im Falle eines Falles müsste der EOCE dann nämlich für jeden einzelnen haften. Sprich bei Unfall, Krankenhaus, Hotel, etc., sogar für den Sprit...
Nur zur Info und zu meiner Anfrage damals.
Also Gregor, noch rein mit dem Logo...

Nur zur Info und zu meiner Anfrage damals.
Also Gregor, noch rein mit dem Logo...

XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Kommt sofortBig-Papa-Charly hat geschrieben:Da wir das ganze ja aus organisatorischen Gründen unter das Dach vom EOCE stellen wollten, hätte ich auch das EOCE-Logo gerne mit drin. Für die Verwendung der Fordpflaume hat der EOCE eine Autorisierung von Ford.

Wenn das "wording" nicht passt, bitte um Nachricht. Mir ist die Rolle des EOCE noch nicht ganz klar...
Gruß Gregor (kadze)
- Interflieger
Lass uns mal zum Stammtisch schwatzen...der EOCE kann als Türöffner ganz gut funktionieren...irgendwie müssen wir ja auf den Roten Platz kommen..
Und der Bürokrat slawischer Prägung ist halt bei "offiziellen" Organisationen hilfsbereiter als bei Privatleuten.
Grüße vom Interflieger

Und der Bürokrat slawischer Prägung ist halt bei "offiziellen" Organisationen hilfsbereiter als bei Privatleuten.

Grüße vom Interflieger
--
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
Warum sollte das mit dem OECE besser funktionieren? Es ist doch eine private Veranstaltung, dem OECE gehöre ich nicht an und möchte es eigentlich auch nicht...
Geht mir irgendwie in die falsche Richtung... sorry!
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Keine Ahnung, sieht aber so aus, wie... wie ich schon sagte, geht in die falsche Richtung und ich erkenne den Sinn dahinter noch nicht.
Vielleicht kann das noch mal einer erläutern, warum die Schirmherrschaft besser ist?
Vielleicht kann das noch mal einer erläutern, warum die Schirmherrschaft besser ist?
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
- Interflieger
Thomas, die Bedenken verstehe ich nicht ganz....DannySuko hat geschrieben:Warum sollte das mit dem OECE besser funktionieren? Es ist doch eine private Veranstaltung, dem OECE gehöre ich nicht an und möchte es eigentlich auch nicht...
Das ganze ist und bleibt ein Vorhaben von Leuten, die den gemeinsamen Knall haben, undbedingt mit Explorern nach Moskau fahren zu wollen. Eine Mitgliedschaft im EOCE hat damit überhaupt nix zu tun und ist und bleibt jedem selbst überlassen.
Aber warum sollten wir für Vorbereitung und Durchführung nicht alle Ressourcen nutzen, die wir bekommen können? Und das eine Organisation mit Briefkopf und Logo Vorteile bei russischen Behörden oder Partnern hat, habe ich bei anderen Vorhaben oft genug erlebt. Und wenn wir es nicht brauchen sollten, was ist dann Schlimmes passiert?
Sollte hinter Deiner Meinung das Misstrauen stehen, der EOCE könnte das Vorhaben vereinnahmen und nur für Mitglieder öffnen, dann sehe ich dafür bisher keinerlei Anhaltspunkte und ich würde die Organisation sofort einstellen, wenn es so wäre. Ich halte auch nichts davon, jetzt schon wieder einen Graben aufzumachen, nach dem Motto: "Der EOCE sitzt im Sandkasten, dann spiele ich nicht mehr mit."
Jeder kann völlig frei seine Entscheidungen treffen, sei es, ob er mitfahren will oder sei es, ob er in einem Club sein will.
Grüße vom Interflieger
--
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994