Neuvorstellung
- Easy Rider
Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Reinold, bin fast 59 Jahre. Ich behandel als Tierheilpraktiker seit 20 Jahren Hunde und Pferde in Deutschland-Holland. Ich fahre regelmäßig jeden Monat eine Tour Richtung München und Holland und würde mich über ein paar Explorerkontakte freuen. Habe einen 98 und bin mit ihm in 2 Jahren fast 200000 km gefahren. Es gibt einiges zu berichten. Also schreibt mal.
Ich heiße Reinold, bin fast 59 Jahre. Ich behandel als Tierheilpraktiker seit 20 Jahren Hunde und Pferde in Deutschland-Holland. Ich fahre regelmäßig jeden Monat eine Tour Richtung München und Holland und würde mich über ein paar Explorerkontakte freuen. Habe einen 98 und bin mit ihm in 2 Jahren fast 200000 km gefahren. Es gibt einiges zu berichten. Also schreibt mal.
- dergestreßte
- Anna&Andi600
Falk
Echt ? Kein Tippfehler ?Habe einen 98 und bin mit ihm in 2 Jahren fast 200000 km
"Herzlich Willkommen"
Und bitte mal bei Gelegenheit die Signatur ausfüllen.
So gehts: http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785
Danke - dann sind wir immer im Bilde.
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Wir wohnen in der Nähe der A3 (ca. 6 km Ausfahrt Lohmar). Könnten gerne eine Tasse Kaffee oder auch zwei anbieten und Erfahrungsaustausch über Explorer. Wir haben drei große Hunde, das dürfte ja kein Problem sein.
LG
Dominique und Peter
Wir wohnen in der Nähe der A3 (ca. 6 km Ausfahrt Lohmar). Könnten gerne eine Tasse Kaffee oder auch zwei anbieten und Erfahrungsaustausch über Explorer. Wir haben drei große Hunde, das dürfte ja kein Problem sein.
LG
Dominique und Peter
Willst du Schmetterlinge im Bauch, steck Dir Raupen in den Arsch!!
Explorer 4.0, Bj.2000 mit Bigas SGIS N
Audi 80 Cabrio '92
Explorer 4.0, Bj.2000 mit Bigas SGIS N
Audi 80 Cabrio '92
- Easy Rider
Die 200000 sind kein Tippfehler, aber einige Reparaturen und Teile im Tausch waren schon notwendig. Demnächst mehr. 
Zuletzt geändert von Easy Rider am 08.04.2010 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ford Explorer U2 High Class 6 Zyl. 4,0 SOHC
Bj. 98 black
seit Sept 09 KME Gasanlage
Bj. 98 black
seit Sept 09 KME Gasanlage
-
Falk
Da bietet sich sicher schon mal ´ne kleinen Statistik an:
- Benzinverbrauch/kosten - Durchschnitt/gesamt ... DAS nenn ich mal "Explorer-fahren für den Welt-Frieden" !!
( meine Erklärung: solange wir den Scheichs da unten noch das Öl abkaufen schlagen sie sich nicht ganz so doll gegenseitig den Schädel ein ... oder ggf. noch (vermehrt) anderen
)
- Verschleißteile ... sind ja ggf. schon drei Reifensätze
- wieviel Stunden auf der Bahn
- usw ..
- Benzinverbrauch/kosten - Durchschnitt/gesamt ... DAS nenn ich mal "Explorer-fahren für den Welt-Frieden" !!
( meine Erklärung: solange wir den Scheichs da unten noch das Öl abkaufen schlagen sie sich nicht ganz so doll gegenseitig den Schädel ein ... oder ggf. noch (vermehrt) anderen
- Verschleißteile ... sind ja ggf. schon drei Reifensätze
- wieviel Stunden auf der Bahn
- usw ..