Schade !
-
Big-M-Team
- dergestreßte
- Anna&Andi600
Big-M:Da kannste mal ganz gepflegt von ausgehen.....
Hallo Susan!
Nett mal wieder was von dir zu hören,auch wenn die Situation für dich noch nicht wirklich entspannend ist.
Hallo Mod's!
Ihr habt doch angemerkt,daß ihr euch um die Sache kümmern wollt.....
Oder könnt ihr nur noch sperren und löschen,und die wesentlichen Klamotten bleiben auf der Strecke.Langsam verstehe ich Mike T.voll und ganz.....
Gruß vom Worthaltenden
Big-M:Da kannste mal ganz gepflegt von ausgehen.....
Hallo Susan!
Nett mal wieder was von dir zu hören,auch wenn die Situation für dich noch nicht wirklich entspannend ist.
Hallo Mod's!
Ihr habt doch angemerkt,daß ihr euch um die Sache kümmern wollt.....
Oder könnt ihr nur noch sperren und löschen,und die wesentlichen Klamotten bleiben auf der Strecke.Langsam verstehe ich Mike T.voll und ganz.....
Gruß vom Worthaltenden
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
-
Alterspinner
Re: Geld verdient
warte noch da muss er erst noch ein paar Schäkel verkaufen versuchen .. tunWHIZKID hat geschrieben:Hallo Werner,
dann kannst Du mir ja jetzt endlich mein Geld für das nicht gelieferte PCM zurück zahlen, jetzt hast Du ja Geld verdient. Gebe Dir gerne nochmal per PN meine Kontonummer wenn Du sie nicht mehr haben solltest!
Herzliche Grüße Susan
-
Falk
Ja, ich kann auch sperren und löschen ... wenn es notwendig ist.Reiner hat geschrieben:Hallo Mod's!
Ihr habt doch angemerkt,daß ihr euch um die Sache kümmern wollt.....![]()
Oder könnt ihr nur noch sperren und löschen,und die wesentlichen Klamotten bleiben auf der Strecke.Langsam verstehe ich Mike T.voll und ganz.....![]()
Gruß vom Worthaltenden
Und dieses Thema ist für Explorer4x4 nicht wesentlich.
Im Gegenteil. Das geht eher nur die Beteiligten selber etwas an.
Das auch hinter der Explorer4x4-Kulisse versucht wurde zu vermitteln, steht auf einen anderen Blatt.
Haltet bitte das Forum von euren privaten Kram sauber.
(Das ist auch an Susan gerichtet !)
Falk hat geschrieben:Ja, ich kann auch sperren und löschen ... wenn es notwendig ist.Reiner hat geschrieben:Hallo Mod's!
Ihr habt doch angemerkt,daß ihr euch um die Sache kümmern wollt.....![]()
Oder könnt ihr nur noch sperren und löschen,und die wesentlichen Klamotten bleiben auf der Strecke.Langsam verstehe ich Mike T.voll und ganz.....![]()
Gruß vom Worthaltenden
Und dieses Thema ist für Explorer4x4 nicht wesentlich.
Im Gegenteil. Das geht eher nur die Beteiligten selber etwas an.
Das auch hinter der Explorer4x4-Kulisse versucht wurde zu vermitteln, steht auf einen anderen Blatt.
Haltet bitte das Forum von euren privaten Kram sauber.
(Das ist auch an Susan gerichtet !)
Werde mir Mühe geben nicht wieder zu persönlich zu werden...versprochen! Das soll es jetzt auch von meiner Seite gewesen sein! Aber ich konnte mir einfach einen Eintrag zu diesem Thread nicht verkneifen...sorry!
Herzliche Grüße Susan
Hallo Falk!
Du schriebst:Und dieses Thema ist für Explorer4x4 nicht wesentlich.
SCHADE,sage ich jetzt mal.Anscheinend ist dir entgangen,daß hier seit Ende letzten Jahres manche Dinge immer wieder aus dem Ruder laufen.Das beste Beispiel war ja wohl der Thread von Gestern aus dem Norden.Den Kopf sprichwörtlich"In den Sand stecken"wird auf lange Sicht nicht wirklich helfen.....
Gruß-Reiner
Du schriebst:Und dieses Thema ist für Explorer4x4 nicht wesentlich.
SCHADE,sage ich jetzt mal.Anscheinend ist dir entgangen,daß hier seit Ende letzten Jahres manche Dinge immer wieder aus dem Ruder laufen.Das beste Beispiel war ja wohl der Thread von Gestern aus dem Norden.Den Kopf sprichwörtlich"In den Sand stecken"wird auf lange Sicht nicht wirklich helfen.....
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.