Hallo,
leider ist mein Kapitel Explorer erst mal abgeschlossen. Mich hat vor Weihnachten ein Wagen auf der A52 in Düsseldorf abgedrängt. Anschließend kam ich ins Schleudern und der nachfolgende Überschlag und Einschlag in eine Lärmschutzwand war "etwas" zu viel für den Explorer.
Sieht echt böse aus, wenn keiner ernsthaft verletzt wurde, dann alle Achtung.
Wegen dem Abdrängen: Ist das nicht schön?
Bin fast jeden Tag auf der Bahn, quer durch D. mit Firmenbulli.
Man erlebt die echt geillsten Sachen dabei. Fahrspurwechsel ohne Blinken, plötzliche Vollbremsung ohne Grund.
Erst langsam Fahren, ich komme von hinten und muß Bremsen, dann der Vordermann wieder Gas. Es geht bergauf, der Schwung ist weg, ich komme mit meinem Esel nun nicht wirklich in Fahrt. Dann habe ich wieder Fahrt aufgenommen...und...
Das ganze wiederholt sich am nächsten Berg.
MfG Boris
`97er Explorer 4,0l SOHC bis 06/13 jetzt Touaregfahrer
Falls es die besagte Kurve ist, da hat´s mich vor 16 Jahren auch mal erwischt. Ist da aber auch eher der Regelfall. Bei zu hoher Geschwindigkeit oder Glätte fliegt man da recht schnell ab und alles was rechts fährt ist dann im Weg.
Wow, heavy!!! Ich hoffe auch das den Insassen nix schlimmes passiert ist! Ich fürchte aber das da auch jemand etwas schnell unterwegs war. Oder!?
Aber mit etwas Farbe und etwas ausbeulen... den bekommt man doch bestimmt wieder hin!
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy hat geschrieben:Wow, heavy!!! Ich hoffe auch das den Insassen nix schlimmes passiert ist! Ich fürchte aber das da auch jemand etwas schnell unterwegs war. Oder!?
Aber mit etwas Farbe und etwas ausbeulen... den bekommt man doch bestimmt wieder hin!
Shiner war sicher so nen Raser und nen Cowboybremser hat sicher mal eben die Spur gemmüüütlich gewechselt..
Um Weihnachten wars aber auch rutschig nass kalt.. da gehts schneller im langsam..