Begrenzung der Signatur auf nur 50 Zeichen
Begrenzung der Signatur auf nur 50 Zeichen
Hallo zusammen,
ich wollte gerade mal meine Signatur anpassen um Nörgeleien vorzubeugen. Dabei bin ich auf die maximale Zeichenanzahl einer Signatur gestoßen -----> 50 Zeichen max.
Das ist meiner Meinung nach zu wenig.... da wird es ja sogar bei einem "powered by Anncarina" schon eng... bzw das ist dann nicht mehr möglich. Ich bin für eine Aufstockung von nochmals 100 Zeichen auf 150 Zeichen. das halte ich für kurz genug aber halt nicht zu kurz.
Und wer sich dagegen äussert sollte vielleicht vorher seine eigene Signatur mal auf die 50 Zeichen ändern.
Schöne Grüße der Ysbrand
ich wollte gerade mal meine Signatur anpassen um Nörgeleien vorzubeugen. Dabei bin ich auf die maximale Zeichenanzahl einer Signatur gestoßen -----> 50 Zeichen max.
Das ist meiner Meinung nach zu wenig.... da wird es ja sogar bei einem "powered by Anncarina" schon eng... bzw das ist dann nicht mehr möglich. Ich bin für eine Aufstockung von nochmals 100 Zeichen auf 150 Zeichen. das halte ich für kurz genug aber halt nicht zu kurz.
Und wer sich dagegen äussert sollte vielleicht vorher seine eigene Signatur mal auf die 50 Zeichen ändern.
Schöne Grüße der Ysbrand
Explorer I EZ 24.03.2010 ca 0,01 PS
Standort: Schulter
Explorer II EZ 20.09.1997 152kw schwarz
-
Alterspinner
Ysy ... ich bin nicht blöde und kann mehrfach hintereinander bis 3 zählen..
wenn du schon aufm Baum sitzt weil Spieß ruft...
mir reichen auch 50 aber ich werde meine Signatur nicht ändern und damit Leben.. Ich muss aber auch keine Fragen stellen...
und wenn Du Streiten möchtest.. dann mach weiter... ich kann dagegen halten.. möchte ich aber nicht wirklich ..
wenn du schon aufm Baum sitzt weil Spieß ruft...
mir reichen auch 50 aber ich werde meine Signatur nicht ändern und damit Leben.. Ich muss aber auch keine Fragen stellen...
und wenn Du Streiten möchtest.. dann mach weiter... ich kann dagegen halten.. möchte ich aber nicht wirklich ..
Von Streit spricht keiner...
bin halt bloß der Meinung das es zu wenig Zeichen sind. Und da sind wir uns doch wohl einer Meinung oder??
Wenn Du neuerdings keine "Frotzeleien" mehr haben kannst Tut es mir Leid!

bin halt bloß der Meinung das es zu wenig Zeichen sind. Und da sind wir uns doch wohl einer Meinung oder??
Wenn Du neuerdings keine "Frotzeleien" mehr haben kannst Tut es mir Leid!
Aber was ist mit Leuten die schon mehr als einen XP hatten und gegebenenfalls mal einen Bronco. Sprich wo man so ohne Nachfragen garnet erfährt was der Mensch auf der anderen Seite eigentlich für ein Fachwissen hat.
-
Alterspinner
YsY hat geschrieben:Aber was ist mit Leuten die schon mehr als einen XP hatten und gegebenenfalls mal einen Bronco. Sprich wo man so ohne Nachfragen garnet erfährt was der Mensch auf der anderen Seite eigentlich für ein Fachwissen hat.
ist doch egal was einer hatte.. entscheidend ist was er weiß und raus lässt..
und für die die Fragen wollen, das die das Problem unten zu sehen haben
im übrigen Frotzel ich auch ... 3-2-1
- anncarina
- Moderatoren-Team

Moderatorenentschlüsse sind deren Sache und ne freundliche Anfrage sieht anders aus.
Moderatorenentschlüsse sind deren Sache und ne freundliche Anfrage sieht anders aus.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Falk