- Da hat jemand Hilfe gesucht bei einem EOCE Mitglied, oder der angeblichen Werkstatt, und nach einigen Problemen wird ihr nicht mehr geantwortet.
- Sie weiß sich nicht mehr zu helfen und wendet sich an das Forum ( da hat sie ihn ja schließlich kennengelernt ), um endlich Gehör zu bekommen.
- Nach einer Weile antwortet derjenige tatsächlich !
- Und er schiebt auch gleich eine hochoffizielle Entschuldigung an Anncarina hinterher, weil er monatelang geliehene Teile nicht zurückgibt, mit den fadenscheinigsten Begründungen. Die Teile sind aber immer noch weg.
- Und wenige Stunden später ist das alles gelöscht !
Dieser „Club“ darf ganz ungeniert und ungestört für sich werben, aber wehe, jemand kritisiert – dann kommt die große Moderatorenkeule.
Wer ist wohl gefährlicher für den Fortbestand dieses Technik/Selbsthilfe-Forums von Usern für User – derjenige, der Hilfe schamlos ausnutzt, oder derjenige, der das kritisiert ?
Und wann wird der unsägliche Thread „Gründung EOCE“ endlich gelöscht und die Signatur in der Größe beschränkt ? Die Mitglieder drängen sich und vor allem ihren „Club“ für meinen Geschmack unsäglich in den Vordergrund, das hat in diesem Forum nichts zu suchen !
So, und jetzt könnt Ihr mich genauso sperren wie Ranger !
PS: Keine PN’s, die werde ich nicht mehr lesen oder beantworten, nur noch per E-Mail. Und – Ja, ich bin wieder einmal stinksauer