EOCE Lobby ???

...aber legal und anständig ist!
MikeT
Beiträge: 995
Registriert: 24.07.2005 21:51
Wohnort: Wesel, NRW

EOCE Lobby ???

Beitrag von MikeT »

  • Da hat jemand Hilfe gesucht bei einem EOCE Mitglied, oder der angeblichen Werkstatt, und nach einigen Problemen wird ihr nicht mehr geantwortet.
  • Sie weiß sich nicht mehr zu helfen und wendet sich an das Forum ( da hat sie ihn ja schließlich kennengelernt ), um endlich Gehör zu bekommen.
  • Nach einer Weile antwortet derjenige tatsächlich !
  • Und er schiebt auch gleich eine hochoffizielle Entschuldigung an Anncarina hinterher, weil er monatelang geliehene Teile nicht zurückgibt, mit den fadenscheinigsten Begründungen. Die Teile sind aber immer noch weg.
  • Und wenige Stunden später ist das alles gelöscht !
Tut mir leid, das riecht für mich ganz stark nach Lobby-Arbeit !
Dieser „Club“ darf ganz ungeniert und ungestört für sich werben, aber wehe, jemand kritisiert – dann kommt die große Moderatorenkeule.
Wer ist wohl gefährlicher für den Fortbestand dieses Technik/Selbsthilfe-Forums von Usern für User – derjenige, der Hilfe schamlos ausnutzt, oder derjenige, der das kritisiert ?
Und wann wird der unsägliche Thread „Gründung EOCE“ endlich gelöscht und die Signatur in der Größe beschränkt ? Die Mitglieder drängen sich und vor allem ihren „Club“ für meinen Geschmack unsäglich in den Vordergrund, das hat in diesem Forum nichts zu suchen !

So, und jetzt könnt Ihr mich genauso sperren wie Ranger !

PS: Keine PN’s, die werde ich nicht mehr lesen oder beantworten, nur noch per E-Mail. Und – Ja, ich bin wieder einmal stinksauer :twisted:
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

+1 :?
micha2
Beiträge: 669
Registriert: 22.07.2005 11:59
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von micha2 »

Und wenige Stunden später ist das alles gelöscht !

Hallo Mike.
Anscheinend bist du ja wohl auf mich auch sauer.

Ich habe Rangers Vorschlag aufgegriffen und dieses abgeteilt. Die Beiträge werden sortiert und sobald ich wieder dafür Zeit habe wird dieser auch reingesetzt wenn es noch aktuell ist!

Weiter habe ich meine Hilfe einmal im Forum für die Allgemeinheit und weiter per PN angeboten. Wenn darauf keiner eingeht wird wohl alles geregelt sein.

Hier wird garantiert keine Lobby-Arbeit für Vereine geleistet.

So, und jetzt könnt Ihr mich genauso sperren wie Ranger !

Das Eine hat mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun. Wenn man kein Hintergrundwissen hat, sollte man "kleine Brötchen" backen.

Schade das man einem alten Haudegen so antworten muß!
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
uwe-xp-hl
Beiträge: 1115
Registriert: 24.08.2005 17:20
Wohnort: Lübeck

Re: EOCE Lobby ???

Beitrag von uwe-xp-hl »

MikeT hat geschrieben:
  • Da hat jemand Hilfe gesucht bei einem EOCE Mitglied, oder der angeblichen Werkstatt, und nach einigen Problemen wird ihr nicht mehr geantwortet.
....und was hat der EOCE jetzt damit zu tun??? Nichts!!!

Nur weil die Person Mitglied im EOCE ist beweisst es noch lange nicht dass es im Auftrage des EOCE erfolgte. Diese Geschichte ist einzig und allein Sache zwischen den Personen, zufällig ist der eine auch im EOCE Mitglied. (Ich sage ja auch nicht dein Schützenverein oder Fussballverein ist dran schuld) Die ganze Geschichte hat m.M. hier eh nichts im Board zu suchen. Es wäre ja noch schöner wenn hier jeder mit seinem Ärger über eine andere Person ein Thread öffnet.
Ich als EOCE Mitglied bin über diese Geschichte nicht weniger stinkesauer wie du, aber untescheide bitte auf wessen Mist das gewachsen ist, jedenfalls nicht auf den Verein EOCE!

Schraubt euch mal wieder runter und besinnt euch auf den Sinn dieses Forums, aber das scheint einigen hier nicht mehr wichtig zu sein, hauptsche es knallt hier im Board, dann gibts ja was zum pöbeln!
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
ozzynator
Beiträge: 316
Registriert: 24.07.2005 20:18
Wohnort: West-Germany

Beitrag von ozzynator »

für jemand der mehr liest als schreibt ...

läßt es sich leider genauso lesen wie MikeT es geschrieben hat ...

auch gestern wurden lustige offtopic gelöscht. nur weil wer sich gemeldet hat.

und mit löschen hats in den alten explorerforen auch angefangen .............



ps: in ein technik, auto, männer-forum gehören auch .......... titten ... am grill


mfg.
ozzynator
Benutzeravatar
YsY
Beiträge: 118
Registriert: 12.01.2010 23:27
Wohnort: Wildeshausen

Beitrag von YsY »

Naja nur das Dieses kein Männer Forum ist sondern hier auch Damen anwesend sind....
Und ich stimme Uwe zu das es einfach nichts hier im Forum zu suchen hatte und auch nichts mit dem EOCE zu tun hat.
Aber ich weiß ich bin ja noch ein "Frischling"
Explorer I EZ 24.03.2010 ca 0,01 PS
Standort: Schulter
Explorer II EZ 20.09.1997 152kw schwarz
Tanja

Beitrag von Tanja »

Ruhig Blut, bitte!

Micha sagte doch
micha2 hat geschrieben: ... Vorschlag aufgegriffen und dieses abgeteilt. Die Beiträge werden sortiert und sobald ich wieder dafür Zeit habe wird dieser auch reingesetzt wenn es noch aktuell ist!
Bitte bedenkt, dass auch die Moderatoren nur einen 24 Stunden Tag haben,
sie die Arbeit hier in ihrer Freizeit machen und
was ich denke wichtig ist, sie Familie haben die nicht hinten runter fallen sollte.

Micha hat gesagt er stellt es wieder ein, dann wird das auch geschehen.

Die Dinge die Mike T angesprochen hat sind gewichtig.
Und gerade deshalb - so meine persönliche Meinung - sollten sie auch mit der nötigen Sachlichkeit behandelt werden.

@ Ozzy, es ist was anderes, ob "freizügige" Bilder und freche Kommentare mal nicht mehr da sind
oder ob ein gravierendes Problem einer Person hier diskutiert wird, die sich weil sie sich anders nicht zu Helfen weiß es hier öffentlich macht.

Wie Uwe sagte
Die ganze Geschichte hat m.M. hier eh nichts im Board zu suchen.
Schade ist nur, dass so Personen und Firmen in Mitleidenschaft gezogen werden, die primär mit der Sache gar nichts zu tun haben.
ozzynator
Beiträge: 316
Registriert: 24.07.2005 20:18
Wohnort: West-Germany

Beitrag von ozzynator »

wen .........


mfg.
ozzynator
Benutzeravatar
Wolfgang G.
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beiträge: 5800
Registriert: 01.08.2005 07:16
Wohnort: bei Northeim,Südniedersachsen

Loeschung

Beitrag von Wolfgang G. »

Hallo Michael.
Ich denke auch,dieser Vorgang sollte nicht nur einfach geloescht werden.
BPC hatte ja mal eine erklaerende Antwort innerhalb 48 Std. versprochen.Oder hab ich die verpasst?
Mindestens bis dahin sollte man doch einen Zusammenhang erkennen koennen.

@uwe-xp: fuer Aussenstehende sind Grenzen zwischen Club und Werkstatt sehr fliessend,wird evtl. als Club-Werkstatt wahrgenommen.
Gruss. Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfgang G. am 04.03.2010 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

ozzynator hat geschrieben:
in ein technik, auto, männer-forum gehören auch .......... titten ... am grill
Sehe ich auch so! 8)

Vieleicht könnte man die (originalen) Bilder abtrennen und in den Waffen-Thread verschieben. :shock:
uwe-xp-hl
Beiträge: 1115
Registriert: 24.08.2005 17:20
Wohnort: Lübeck

Beitrag von uwe-xp-hl »

Wie Uwe sagte
Die ganze Geschichte hat m.M. hier eh nichts im Board zu suchen.
Schade ist nur, dass so Personen und Firmen in Mitleidenschaft gezogen werden, die primär mit der Sache gar nichts zu tun haben.
da es auch mich betrift, betrifft bin ich ja so sauer!
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
WHIZKID
Beiträge: 9
Registriert: 26.10.2009 17:27
Wohnort: Sudwalde

ich erinnere an die 48 Std.

Beitrag von WHIZKID »

"Schade ist nur, dass so Personen und Firmen in Mitleidenschaft gezogen werden, die primär mit der Sache gar nichts zu tun haben."

Hallo,

es haben sich aber doch Dritte bei mir gemeldet (auch telefonisch) und wollten die Sachlage klären! Warum hat sich denn der Betroffene selbst immer noch nicht bei mir gemeldet? Übrigens micha, ich werde mich sicherlich nochmal an Dich wenden, ich weiss nur noch nicht genau mit welchem Anliegen. Ich will einfach nur eine Klärung durch Werner.

Herzliche Grüße Susan
Big-Papa-Charly
Beiträge: 945
Registriert: 04.04.2009 17:33
Wohnort: Bremen

Beitrag von Big-Papa-Charly »

Moin, moin,
da Micha den abgetrennten Tread nochnicht wieder eingestellt hat (Er tut sicher sein Bestes, hat aber sicher auch noch andere Dinge zu tun), gebe ich hier kurz den Zwischenstand.
Ich bin mit Susan im regelmäßigen Telefonkontakt (Kann Susan sicher bestätigen) und wir kommen der Lösung langsam näher. Zaubern kann ich aber auch nicht.

@ Was der EOCE damit zu tun hat, und was Dich am Verein so stört weiß ich nicht. Bei Deinem Besuch im letzten Jahr beim Bremer Stammtisch hast Du uns in unserem Entschluß einen Verein zu gründen jedenfalls noch bestärkt.
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Benutzeravatar
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beiträge: 20600
Registriert: 28.06.2007 21:24
Wohnort: anncarina
Kontaktdaten:

Beitrag von anncarina »

ozzynator hat geschrieben:ps: in ein technik, auto, männer-forum gehören auch .......... titten ... am grill
Ich weiss zwar nicht was das hiermit zu tun hat aber: Ich finde es einigermassen unpassend ( vorsichtig ausgedrückt ) was da gestern noch zu sehen war.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
WHIZKID
Beiträge: 9
Registriert: 26.10.2009 17:27
Wohnort: Sudwalde

Mike mit dem klaren Blick

Beitrag von WHIZKID »

Hallo Mike,
danke, Du hast mir aus der Seele gesprochen!
Herzliche Grüße Susan
Gesperrt