Hallo,
an die Expedition Fahrer mit original DVD System.
Spielt das US System überhaupt deutsche DVD´s ab?
In meinem fehlt das System leider (war aber verbaut) und ich überlege ob es überhaupt lohnt es wieder einzubauen.
Gruß
Benjamin
DVD System Expedition
DVD System Expedition
Sommer ist die Zeit in der es zu warm ist um das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.
Ford Expedition 5,4 V8 Eddie Bauer Bj. 2003
Hallo,
das beantwortet leider meine Frage nicht.
Da bei dem System ja Bildschirm und Player aus einem Guss sind daher sollte NTSC ja eigentlich kein Problem sein - oder?
Gruß
Benjamin
das beantwortet leider meine Frage nicht.
Da bei dem System ja Bildschirm und Player aus einem Guss sind daher sollte NTSC ja eigentlich kein Problem sein - oder?
Gruß
Benjamin
Sommer ist die Zeit in der es zu warm ist um das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.
HI, habe das Original Ford System in meinem 2007er Expedition. Das sieht anders aus als in den Modelljahren 2006 und früher, wird aber wohl ähnlich sein. Es spielt nur DVDs mit Regionalcode Nordamerika ("1" ist das glaube ich). Europäische DVDs (die haben Regionalcode "2") spielt er NICHT. (Vielen Dank an die Film-Industrie
). Selbst gebrannte DVDs (aus dem Fernsehen aufgenommene Filme z.B.) spielt es aber problemlos. Probleme mit den unterschiedlichen Farbfernsehsystemem gibt es KEINE. Europäische DVDs kann man mit Hilfe der geeigneten (aber wohl nicht völlig legalen
) Software für den eigenen Bedarf kopieren, dabei wird der Regionalcode idR entfernt, dann kann man diese Kopie auch problemlos abspielen.
Der Vorteil des eingebauten Original Systems (zumindest beim 2007er und später) ist, dass es voll mit dem Radio und CD-Player im Armaturenbrett verlinkt ist. Bedienung kann von dort erfolgen, man kann gleichzeitig über die vorderen Lautsprecher Radio hören, auf Kanal 1 der Funkkopfhörer eine CD aus dem CD-Wechsler hören und auf Kanal 2 der Funkkopfhörer den Ton zum laufenden Film (alles aber nur, sofern man die 40 Seiten Anleitung verstanden hat
). Das ist schon genial.

Der Vorteil des eingebauten Original Systems (zumindest beim 2007er und später) ist, dass es voll mit dem Radio und CD-Player im Armaturenbrett verlinkt ist. Bedienung kann von dort erfolgen, man kann gleichzeitig über die vorderen Lautsprecher Radio hören, auf Kanal 1 der Funkkopfhörer eine CD aus dem CD-Wechsler hören und auf Kanal 2 der Funkkopfhörer den Ton zum laufenden Film (alles aber nur, sofern man die 40 Seiten Anleitung verstanden hat

unterwegs mit
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298