Hallo mal wieder, im Kofferraum von meinem Explorer ist die Birne der Beleuchtung kaputt..
Bei mir ist da ein ganz komisches Glühbirnen-Gebilde verbaut, hat da irgend jemand ne Ahnung was das für eine Birne ist und wo ich die herbekomme??
Ich versuch mal ein Bild anzuhängen, wenn's nicht klappt...
Die Birne ist ein Glaszylinder der auf beiden Seiten jehweils einen Drahtbügel hat, diese Bügel werden in die Fassung "gehängt"...
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
Jetzt weiss ich, das ich diese Birne im Laden kaufen kann (Hatte ich zwar schon versucht, auch beim Ford Händler...nur Schulterzucken geerntet, aber egal...)
Den Ersatzteilbereich dieses Forums hatte ich übrigens auch schon durchforstet, aber da ich nicht weiss was das für eine Birne ist und die SuFu keine entsprechenden Ergebnisse geliefert hat, hab ich gedacht ich frag dann doch mal nach...
Im Handbuch hier aus dem Forum ( Hab keins für meinen Explorer) steht was von "Soffitte 10W" ne Soffitte ist das aber nicht was da bei mir verbaut war...
Ich hab die Birnchen jetzt bei unserem neuen Glühbirnen-Set für den Innenraum integriert.
Das Set hat 16 Stk. Lämpchen, inkl. 2 Stk. für den Laderaum (also eines in Reserve)
Auf die ersten 5 Sets gibt's einen ermässigten Preis (kann natürlich auch mit anderen Teilen mitbestellt werden, damit sich's von dern Versandkosten her besser auszahlt).