Auspuff - Flowmaster 50er Series
UUUUAAAHHHH...jawoll,das hört sich FÜR MICH KLASSE an.Habe ich dieses Jahr ebenfalls noch vor,da sowieso Auspufftausch ansteht!
Gefällt mir,
allerdings dachte ich beim hören,wenn die Niveau sooo laut zu hören ist,daß der Auspuffsound etwas leiser sein wird nur die Nähe des Mirco es so laut "erscheinen" lässt...aber das ist es ja,dumpfer schöner Sound,lauter aber nicht zu extrem.
Gefällt mir,
allerdings dachte ich beim hören,wenn die Niveau sooo laut zu hören ist,daß der Auspuffsound etwas leiser sein wird nur die Nähe des Mirco es so laut "erscheinen" lässt...aber das ist es ja,dumpfer schöner Sound,lauter aber nicht zu extrem.
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
-
Big-M-Team
@ Laxxx
Ich habe gerade vom Olaf (von OD) per Email Bescheid bekommen, dass er sie letzte Woche Freitag lasiert hat und noch bis kommenden Freitag liegen lässt, damit die Lasur vollkommen aushärtet. Am Samstag oder spätestens Montag gehen sie dann in den Versand.
Trotz kleinerer Kratzer an der Aussenseite der Leuchten und meiner damit verbundenen Bedenken sollen sie wie neu aussehen.
Die Rückleuchten, die bei meinem Lackierer hier in Mülheim lasiert wurden, werde ich dann zeitgleich abholen und die Bilder dann hier einstellen.
Einen Unterschied wird es bei den beiden Leuchtenpaaren jedoch geben, auch wenn sie beide mittelschwarz sind. Bei einem Satz wird das weisse Glas nicht mitlasiert, so dass die Rückleuchten schwarz-weiss sind. Der schwarze Satz kommt in den Limited und die anderen wahrscheinlich in den Highclass.
Sobald ich ein Ergebnis habe, werde ich es hier posten.
Ich habe gerade vom Olaf (von OD) per Email Bescheid bekommen, dass er sie letzte Woche Freitag lasiert hat und noch bis kommenden Freitag liegen lässt, damit die Lasur vollkommen aushärtet. Am Samstag oder spätestens Montag gehen sie dann in den Versand.
Trotz kleinerer Kratzer an der Aussenseite der Leuchten und meiner damit verbundenen Bedenken sollen sie wie neu aussehen.
Die Rückleuchten, die bei meinem Lackierer hier in Mülheim lasiert wurden, werde ich dann zeitgleich abholen und die Bilder dann hier einstellen.
Einen Unterschied wird es bei den beiden Leuchtenpaaren jedoch geben, auch wenn sie beide mittelschwarz sind. Bei einem Satz wird das weisse Glas nicht mitlasiert, so dass die Rückleuchten schwarz-weiss sind. Der schwarze Satz kommt in den Limited und die anderen wahrscheinlich in den Highclass.
Sobald ich ein Ergebnis habe, werde ich es hier posten.
@ thomas (anncarina)
Hast du mal Bilder vpn deiner Exhaustanlage.
In wie weit macht der Tüv mit wenn das Endrohr vor dem linken hinterrad rauskommt. Ich war der Meinung das nicht in D erlaubt ist. Gewisse Edeltuner für flachgelegte Luxushocker, bieten dies aber an ....zB MB Vulcano.
UNd wie ist der Tarif( hab ich glaub schon mal gefragt , aber ich werd halt auch älter)
Hast du mal Bilder vpn deiner Exhaustanlage.
In wie weit macht der Tüv mit wenn das Endrohr vor dem linken hinterrad rauskommt. Ich war der Meinung das nicht in D erlaubt ist. Gewisse Edeltuner für flachgelegte Luxushocker, bieten dies aber an ....zB MB Vulcano.
UNd wie ist der Tarif( hab ich glaub schon mal gefragt , aber ich werd halt auch älter)
grüßle Nick
Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab’ ich mich nicht getraut
Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab’ ich mich nicht getraut
-
laxxx
Ja danke für die Info,konnte nicht anders sein,weil eben der Kompressor schon so sehr zu hören war.Aber Gratuliere!!!
Für mein Auto habe ich aber eine Anfahrtsreise nach MittelD zum Anbauen geplant...denn ich will NUR einmal anbauen...ich kenne die ewige Wechselei(immer selber gemacht) vom Omega A+B Carav. ...gut und günstig hieß dort (Anlagen vom Auktionshaus) in der Praxis ziemlich oft...immer der Endtopf faul nach 2-3Jahren...DAS will ich nicht mehr,keinen Bock drauf.
ABER die lautmöglichste mit ABE kommt dann in Edelstahl,ein dickes Endrohr drunter.
Für mein Auto habe ich aber eine Anfahrtsreise nach MittelD zum Anbauen geplant...denn ich will NUR einmal anbauen...ich kenne die ewige Wechselei(immer selber gemacht) vom Omega A+B Carav. ...gut und günstig hieß dort (Anlagen vom Auktionshaus) in der Praxis ziemlich oft...immer der Endtopf faul nach 2-3Jahren...DAS will ich nicht mehr,keinen Bock drauf.
ABER die lautmöglichste mit ABE kommt dann in Edelstahl,ein dickes Endrohr drunter.
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
-
laxxx
Hey Leute, ich hoffe Ihr macht Bilder wenn die Rückleuchten dran sind! 
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
-
laxxx
- anncarina
- Moderatoren-Team

Die Endrohre seitlich raus hab ich nicht homologiert.
Wäre machbar aber warum???
Auf jeden Fall halt ich nix von den Ami Dingern. Zu viele faule gesehen.
Und wer billig kauft...aber das hatten wir ja alles schon mal.
Wäre machbar aber warum???
Auf jeden Fall halt ich nix von den Ami Dingern. Zu viele faule gesehen.
Und wer billig kauft...aber das hatten wir ja alles schon mal.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
laxxx hat geschrieben:Die Rückleuchten, die bei meinem Lackierer hier in Mülheim lasiert wurden, werde ich dann zeitgleich abholen und die Bilder dann hier einstellen.
Have a nice Day
Cowboy
Cowboy

-
laxxx
-
Big-M-Team
Bei uns nicht! Weder bei Der Dekra noch beim Tüv. Da haben die Prüfer noch die AU Untersuchung gemacht, nur die Plakette und den Ausdruck gibt´s nicht mehr.laxxx hat geschrieben:
achja, die au wird nun durch eine obd auslesung ersetzt.
Aber so schnell sind die bei uns auch nicht, nächstes Jahr haben unsere Ingenieure auch ein OBD-Tool.
-
laxxx