ranger hat geschrieben:...was meinst du was passiert wenn hier jedes mal einer mäkelt wenn du mal wieder bockmist gebaut hast... ich würd mich nicht so aus dem Fenster legen...
Ich häng' mich ganz locker aus'm Fenster, denn wenn wirklich einmal was nicht passt, reiss ich mir den Allerwertesten auf um's wieder gut zu machen.
Es sei denn, mir kommt einer blöd - dann geht's exakt nach den AGB's...
Solche Bemerkungen wie "wenn du mal wieder bockmist gebaut hast" kannst du dir also verkneifen. Denn auf der einen Seite herumjodeln, dass alles zu teuer ist, dann das Billigste kaufen und nach Ablauf der Garantie wegen einem Defekt noch was zu bekommen, das kannst du dir bei deinen heiligen Kühen (Summit, etc.) von vornherein in die Haare schmieren.
Ich hab' dem Rudi (JackBauer) seinerzeit die originalen Ford TPS Sensoren angeboten. War ihm zu teuer. Ist ja ok. Aber jetzt kann er eben beim US-Reifenfuzzi Tränen vergiessen. Gut für mich, denn ich hätt's sicher so ausgetauscht - zumindest solang noch Herstellergarantie drauf ist und anschliessend hätt' er sicher noch was auf Kulanz bekommen - so wie du.
Wenn wirklich mal was falsch geschickt wurde, hab' ich fast immer gesagt: "Ok, behalt's, du kriegst das Richtige und verkauf' das falsch gelieferte Teil halt einfach auf Ebay" (weil sich eine Rücksendung wegen der Versandkosten nicht auszahlt). Da mach' ich keine langen Faxen, solange man normal miteinander reden kann.
Sorry, wenn dir persönlich das alles noch nicht genug Kundenservice ist. Wär meine Firma tatsächlich so unfähig, teuer, langsam wie du's gerne darstellst, gäb's uns aber mit Sicherheit schon lange nicht mehr.
Schau einfach dazu, dass dir deine Freunde bei Summit, F&S, M&F und wie sie alle heissen mögen schön langsam die Familienjuwelen in angemessenem Ausmass schaukeln und dass du dort vielleicht einmal Board-Rabatt bekommst, oder zumindest das dir zustehende Werbe-Entgelt.
Vielleicht ist's dir ja einfach noch nicht aufgefallen. Aber seltsamer Weise findest du von allen diesen tollen Mitbewerbern weder irgendwelche Tips, Ratschläge für Problemlösungen, noch sonstige Postings hier im Forum. Warum? Weil's denen schei** egal ist.
Vielleicht kannst du ja zumindest einmal wen von S&F dazu motivieren sich als Mitglied einzutragen und dann jeden Newbie wegen ev, fehlender Daten in der Signatur anzusteigen.
Ich bin und werde niemals beleidigt sein, wenn jemand meint woanders billiger einkaufen zu müssen. Aber ich lass' mir auch sicher nicht ungerechtfertigt an's Bein urinieren.