Niederrheinstammtisch (Vers. 2.0) 4.12.2010
ich wäre für diese kombination
-Roadstop
-MS Kartcenter-weil ist besser im sommer zu machen (fahre lieber auf der außenbahn )
-Starchief
-Virginia
-Roadstop
-MS Kartcenter-weil ist besser im sommer zu machen (fahre lieber auf der außenbahn )
-Starchief
-Virginia
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km
-
Hallo,
sorry war eine Weile nicht beim Stammtisch aber Titten Ellie war unser allererstes Treffen oder war das das Virginia.
Vielleicht sollten wir uns ein bisschen südlicher Treffen sodass Anncarina nicht so ein weiten Weg hat.
Bin leider oft unterwegs, aber ich werde es wirklich versuchen zu kommen. Scouts Honour!!
Rob aus Erkelenz
sorry war eine Weile nicht beim Stammtisch aber Titten Ellie war unser allererstes Treffen oder war das das Virginia.
Vielleicht sollten wir uns ein bisschen südlicher Treffen sodass Anncarina nicht so ein weiten Weg hat.
Bin leider oft unterwegs, aber ich werde es wirklich versuchen zu kommen. Scouts Honour!!
Rob aus Erkelenz
Viele Grüße
Rob
XP BJ 2001 4,0 liter V6 SOHC Limited 4x4 Schwarz
Powered by Anncarina!!!
Rob
XP BJ 2001 4,0 liter V6 SOHC Limited 4x4 Schwarz
Powered by Anncarina!!!
Hallo Jungs!
Rob schrieb:Titten Ellie war unser allererstes Treffen.....Da muß ich irgendwie gefehlt haben.....oder ich war so dermaßen stramm.....
So,zum Thema:Der Gasthof"Zum Schwarzen Pfuhl",den Michel vorgeschlagen hat,öffnet Samstags erst um 18°° seine Pforten.Fällt für uns somit schon mal raus.Mein Vorschlag wäre jetzt das Route66 in Viersen für den 6.März gewesen,aber deren Website ist nicht mehr abrufbar.Denke mal,daß der Laden dicht ist,oder ich bin zu blöd zum suchen
Also von mir aus wieder im Virginia.....
Gruß-Reiner
Rob schrieb:Titten Ellie war unser allererstes Treffen.....Da muß ich irgendwie gefehlt haben.....oder ich war so dermaßen stramm.....

So,zum Thema:Der Gasthof"Zum Schwarzen Pfuhl",den Michel vorgeschlagen hat,öffnet Samstags erst um 18°° seine Pforten.Fällt für uns somit schon mal raus.Mein Vorschlag wäre jetzt das Route66 in Viersen für den 6.März gewesen,aber deren Website ist nicht mehr abrufbar.Denke mal,daß der Laden dicht ist,oder ich bin zu blöd zum suchen

Also von mir aus wieder im Virginia.....
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Erst mal nix!!!ranger hat geschrieben:Michl... was geht ?
Na Scherz bei Seite. Ich warte noch ein wenig ab. Iss ja noch früh. Vielleicht kommen noch Leute aus den Löchern und haben Interesse.
Würde aber nach wie vor Locations bevorzugen, die dem Niederrhein nicht ganz so fern sind.
Sonst haben wir bald einen Niederrheinstammtisch in Bayern. Und das wollen die nicht und ICH AUCH NICHT

Wenn bis Ende Januar nix mehr kommt, dann werde ich Treffpunkte festlegen, okay?
Wer den jeweiligen Vorschlag gemacht hat, muß dann aber auch reservieren!
@reiner
werde die Tage mal am Route 66 vorbei fahren. Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, denke wir machen die Dinge im Frühjahr, gibt noch viele andere Baustellen.

Gruß Michel
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
ACHTUNG, ACHTUNG!!!!
Nachdem ich mich beratschlagt habe
bin ich zu folgendem Entschluß gekommen.
Ich denke, es ist ein "bunter Strauß" an Vergnügungsstätten, der dabei rum gekommen ist und jeder hat was davon.
Liebe Mods, ich bitte Euch folgende Locations mit in die Ankündigung aufzunehmen:
06.03. Virginia Monheim http://www.virginia-american-bar.de/
29.05. Schumacher Kartbahn Kerpen http://www.ms-kartcenter.de/de/
11.09. Roadstop Essen http://www.roadstop-essen.de/Roadstop/Anfahrt.html
04.12. Elly Alpen-Drüpt http://www.steakhouse-country-club.de/
Das route 66 ist jetzt ein Cü-po-ma-Drive-in, nix für uns.
Habe einfach Robs Vorschlag aufgenommen, um dem Namen unseres Stammtisches Ehre zu machen und aus zuvor genannten Gründen, deshalb ist Elly dabei.
Ich gehe davon aus, dass:
Maik sich um s Virginia kümmert,
Sebi um die Kartbahn beim Schumi
Wolfgang ums Roadstop
und ich werde bei Titten-Elly reservieren.
Zu guter Letzt:
Anregungen, Wünsche und Kritik unter 0800/10000000 für nur 12,99 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz (Mobilfunktarife leicht abweichend
)
Soll heißen: Gemeckert wird nicht! Termin merken, kommen, Spaß haben!

Nachdem ich mich beratschlagt habe

Ich denke, es ist ein "bunter Strauß" an Vergnügungsstätten, der dabei rum gekommen ist und jeder hat was davon.
Liebe Mods, ich bitte Euch folgende Locations mit in die Ankündigung aufzunehmen:
06.03. Virginia Monheim http://www.virginia-american-bar.de/
29.05. Schumacher Kartbahn Kerpen http://www.ms-kartcenter.de/de/
11.09. Roadstop Essen http://www.roadstop-essen.de/Roadstop/Anfahrt.html
04.12. Elly Alpen-Drüpt http://www.steakhouse-country-club.de/
Das route 66 ist jetzt ein Cü-po-ma-Drive-in, nix für uns.
Habe einfach Robs Vorschlag aufgenommen, um dem Namen unseres Stammtisches Ehre zu machen und aus zuvor genannten Gründen, deshalb ist Elly dabei.
Ich gehe davon aus, dass:
Maik sich um s Virginia kümmert,
Sebi um die Kartbahn beim Schumi
Wolfgang ums Roadstop
und ich werde bei Titten-Elly reservieren.

Zu guter Letzt:
Anregungen, Wünsche und Kritik unter 0800/10000000 für nur 12,99 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz (Mobilfunktarife leicht abweichend

Soll heißen: Gemeckert wird nicht! Termin merken, kommen, Spaß haben!

Gruß Michel
Jetzt muß ich auch mal wieder ...
- Schumi-Kart ist nix für mich, aber Ihr schafft das auch ohne mich
- Bei Elly sind Hunde unerwünscht !!!!! Sonst gibt's nur den Hunde-Tisch direkt am Eingang. Ansonsten mag ich das, weil ich da fast zu Fuß hin kann - naja, 7 km sind's doch ...
- Schumi-Kart ist nix für mich, aber Ihr schafft das auch ohne mich

- Bei Elly sind Hunde unerwünscht !!!!! Sonst gibt's nur den Hunde-Tisch direkt am Eingang. Ansonsten mag ich das, weil ich da fast zu Fuß hin kann - naja, 7 km sind's doch ...

Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Notfalls kann man ja ein (Rentner)Taxi bestellen.MikeT hat geschrieben:Jetzt muß ich auch mal wieder ...
- Schumi-Kart ist nix für mich, aber Ihr schafft das auch ohne mich![]()

Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
du bist ja nich gezwungen zu fahren mike
da in der american bar ists auch gemütlich.
hätte denn wer interesse an nem turnier?müsste ich anmelden, ticketfahrten sind klar kein problem.
turnier min 10 leute.infos auf der homepage.

hätte denn wer interesse an nem turnier?müsste ich anmelden, ticketfahrten sind klar kein problem.
turnier min 10 leute.infos auf der homepage.
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km